REPLY, Künstliche

Ein neuer Trendreport von Reply, der mit der datenbasierten Trendplattform SONAR erstellt wurde, untersucht, wie Künstliche Intelligenz (KI) das Marketing rapide verändert und dabei hilft das Kundenerlebnis zu verbessern.

02.11.2021 - 09:32:22

REPLY: Künstliche Intelligenz prägt die Evolution der Customer Experience. Die SONAR Trendplattform analysiert mit Hilfe von KI mehr als 50 Millionen Quellen wie internationale Fachmedien, wissenschaftliche Veröffentlichungen und Patentanmeldungen der letzten Jahre, um zukunftsträchtige Trends zu identifizieren, die von der technologischen Entwicklung beeinflusst werden.

zu Digital Experience Service Providern als marktführend", resümiert Filippo Rizzante, CTO bei Reply.

Der Trendreport zu KI und CX ist Teil einer Serie zu den Themen Logistik, Autonome Dinge, Mensch-Maschine-Schnittstellen, KI, Retail Revolution, Consumer IoT und Quantum Computing.

Reply

Reply [MTA, STAR: REY, ISIN: IT0005282865] ist spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Lösungen basierend auf neuen Kommunikationskanälen und digitalen Medien. Bestehend aus einem Netzwerk hoch spezialisierter Unternehmen unterstützt Reply die führenden europäischen Industriekonzerne in den Bereichen Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistungen, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung bei der Definition und Entwicklung von Geschäftsmodellen, die durch die neuen Paradigmen von KI, Big Data, Cloud Computing, digitalen Medien und Internet der Dinge ermöglicht werden. Die Dienstleistungen von Reply umfassen: Beratung, Systemintegration und Digital Services. www.reply.com

@ businesswire.com