Gründer, New

Dr.

10.01.2023 - 02:55:32

Gründer von New Frontier Advisors veröffentlicht wegweisendes Anlagebuch. Richard Michaud, President und CEO von New Frontier Advisors LLC, gab heute die Veröffentlichung seines neuesten Forschungsberichts über Theorie und Praxis im Bereich Vermögensverwaltung bekannt: Finance’s Wrong Turns: Ein neues Rahmenwerk für Finanzmärkte, Vermögensverwaltung und Sozialwissenschaft, veröffentlicht von Palgrave Macmillan.

(Harvard 1998, 2nd ed. Oxford 2008 with Robert Michaud), Investment Styles, Market Anomalies und Global Stock Selection (CFA Research Monograph 1999) und mehr als 60 veröffentlichten Zeitschriftenaufsätzen, Manuskripten und Weißbüchern, verfügbar unter SRN.com und Researchgate.com und auf der Website www.newfrontieradvisors.com. Er ist Mitinhaber von vier US-Patenten in den Bereichen Portfoliooptimierung und Vermögensverwaltung, ein Graham und Dodd Scroll Gewinner für seine Arbeit zur Optimierung, ein ehemaliges Mitglied des redaktionellen Beirats des Financial Analysts Journal, Mitherausgeber des Journal of Investment Management und ehemaliger Leiter der „Q” Group. Die Forschung von Dr. Michaud wurde jüngst in WatersTechnology 2019: „Rebel Math" porträtiert. Zu seinen beachtenswerten Presseartikeln zählen Institutional Investor 2010: Modern Portfolio Theory’s Evolutionary Road und Pensions & Investments 2003 „Markowitz says Michaud has built a better mousetrap.”

Über New Frontier Advisors

New Frontier New Frontier Advisors, LLC ist ein in Boston im US-Bundesstaat Masssachusetts ansässiges Vermögensverwaltungsunternehmen in Privatbesitz. New Frontier optimiert die Anlageportfolios für Finanzberater und ihre Kunden, sodass sie mit hoher Wahrscheinlichkeit ihre finanziellen Ziele erreichen werden. New Frontier wurde im Jahr 1999 gegründet und verwaltet Vermögenswerte in Höhe von rund 4,5 Billionen US-Dollar. Als ein führendes Unternehmen im Bereich Portfoliooptimierung und als erster ETF-Stratege war New Frontier Vorreiter für den Aufbau von Portfolios, die börsengehandelte Fonds (ETFs) nutzen. Durch Verwendung unserer Forschungsergebnisse, patentierter Investment-Technologie bei der Portfoliooptimierung und der Neugewichtung sowie bewährter Anlageprozesse sind wir bestrebt, die effektivsten risikogesteuerten Portfolios für unsere Kunden zu entwickeln.

Weitere Informationen finden Sie unter www.newfrontieradvisors.com, www.newfrontierinstitute.com und folgen Sie dem Pressebüro auf Twitter unter dem Nutzernamen @NFABoston

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com