Deferegger Heilwasser, Tiroler Landesregierung

"Dieses Heilwasser ist ein echter Jungbrunnen", bestätigten Landeshauptmann Günther Platter, LH-Stvin.

14.09.2018 - 13:01:46

Deferegger Heilwasser: Jungbrunnen für Tiroler Landesregierung. Ingrid Felipe, LH-Stv. Josef Geisler, Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf und alle Mitglieder der Tiroler Landesregierung, nachdem sie sich im Defereggental vom Fortschritt des Unternehmens "Deferegger Heil- und Thermalwasser GmbH" überzeugen konnten, an dem das Land Tirol beteiligt ist.

St. Jakob i. D. (pts014/14.09.2018/13:00) - "Dieses Heilwasser ist ein echter Jungbrunnen", bestätigten Landeshauptmann Günther Platter, LH-Stvin. Ingrid Felipe, LH-Stv. Josef Geisler, Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf und alle Mitglieder der Tiroler Landesregierung, nachdem sie sich im Defereggental vom Fortschritt des Unternehmens "Deferegger Heil- und Thermalwasser GmbH" überzeugen konnten, an dem das Land Tirol beteiligt ist.

Beirat VBgm. Hubert Jesacher bedankte sich für die Landes-Unterstützung, die den Projektfortschritt ermögliche. Und Charlotte Sengthaler präsentierte die aktuellen Projekte und die neue Deferegger Heilwasser-Naturkosmetiklinie, die in Kooperation mit dem Osttiroler Unternehmen Unterweger hergestellt wird. Einzelne Produkte wurden noch an Ort und Stelle getestet und beeindruckten die hochkarätigen Testpersonen!

(Ende)

Aussender: Deferegger Heil- und Thermalwasser GmbH Ansprechpartner: Charlotte Sengthaler Tel.: 0664/2030370 E-Mail: c.sengthaler@ekpr.at Website: www.heilwasserquelle.at

St. Jakob i. D. (pts014/14.09.2018/13:00)

@ pressetext.de