Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Funko, Pläne

Die Worldwide Asset eXchange™ (WAX), das weltweit führende Entertainment-NFT-Netzwerk, gab heute bekannt, dass Funko, ein führender Anbieter von Konsumgüterprodukten im Popkulturmarkt, beabsichtigt, die Popkulturplattform von Funko auf digitale Assets auf der Blockchain zu erweitern.

02.04.2021 - 13:30:16

Funko meldet Pläne für NFT-Markteintritt über WAX mit vIRL Merchandise auf Blockchain

und Discord.

Über vIRLsTM

vIRLs sind mit NFTs verknüpfte reale Handelswaren und Dienstleistungen. vIRLs wurden von WAX erfunden und patentiert und bieten die einfachste und nachhaltigste Art und Weise, Konsumgüterprodukte zu erwerben, zu tauschen und damit zu handeln. vIRLs sind das Kernelement des v-Commerce.

Über v-CommerceTM

Kauf, Verkauf und Handel virtueller Objekte, die mit realen Waren und Dienstleistungen verknüpft sind.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com