Jahre, Markt-Expertise

Die Unternehmensberatung SilverSky LifeSciences basiert auf einem hocheffizienten, energetischen und interdisziplinären Team von Unternehmern und Führungskräften mit umfangreicher Expertise im Aufbau, sowie der Entwicklung von Biotech-, Medtech- und Pharma-Unternehmen.

11.04.2018 - 12:47:51

Über 100 Jahre Markt-Expertise: SilverSky LifeSciences baut Kompetenzen im Bereich Diagnostik aus. Das im Jahr 2015 gegründete Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf fokussiert sich dabei auf die drei Geschäftsfelder Fördermittel-Akquise, Corporate Finance, und Business Building im Bereich Life Sciences.

Nun baut SilverSky LifeSciences seine Kompetenzen im Bereich IVD / Diagnostik durch die Verstärkung des Teams mit Dr. Anne Thews und Dr. Ron Opstelten weiter aus. Beide können auf über 25-Jährige Erfahrung in internationalen Großkonzernen – wie Abbott, Qiagen, Beckman Coulter, Greiner oder Philips - sowie Start-ups zurückblicken und hatten dort Führungsrollen im Bereich Marketing, Medical Affairs, Geschäftsentwicklung und Vertrieb inne. Dabei haben sie neue Firmen und Geschäftszweige auf internationaler Ebene auf- und ausgebaut.

Das erweiterte Team um Dr. Mirko Stange, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von SilverSky, wurde weiterentwickelt, um eine breite Palette komplementärer Kompetenzen zu decken, die für die erfolgreiche Gründung und Expansion von Life Science Organisationen entscheidend sind. Dabei steht SilverSky seinen Klienten nicht nur beratend zur Seite, sondern verfügt über die Expertise, auch operational zu unterstützen und so die Firmen von ihrer Gründung bis zum Börsengang zu begleiten.

„SilverSky LifeSciences hat sich zum Ziel gesetzt, für seine Kunden eine optimale Lösung des jeweiligen Bedarfs zu erarbeiten. Hierbei betrachten wir jedes Unternehmen mit seinen spezifischen Themen ganzheitlich und sind davon fasziniert, Innovationen, als die wertvollste Ware der deutschen Wirtschaft, voranzutreiben“, erklärt Dr. Mirko Stange. „Ich freue mich mit Anne Thews und Ron Opstelten zwei Experten der Life Science Branche gewonnen zu haben, die es SilverSky nun erlauben, seine Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu begleiten.“

Das neue Team präsentiert sich während der ECCMID in Madrid vom 21. bis 23. April 2018.

@ businesswire.com

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!