Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

CSA, Certificate

Die Cloud Security Alliance (CSA), die weltweit führende Organisation im Bereich der Definition und Sensibilisierung für Best Practices zur Gewährleistung einer sicheren Cloud-Computing-Umgebung, gab heute bekannt, dass die praktischen Kurse, die im Rahmen des Certificate of Cloud Security Knowledge (CCSK) Plus angeboten werden, ab sofort auf der Microsoft Azure Cloud-Plattform verfügbar sind.

20.11.2019 - 21:06:53

CSA Certificate of Cloud Computing Knowledge Plus-Kurse jetzt auf der Microsoft Azure Cloud Platform verfügbar. Bisher waren sie nur bei Amazon Web Services (AWS) verfügbar, doch nun erhalten Microsoft-Anwender gleichberechtigten Zugriff und gleiche Funktionalitäten auf der Azure-Plattform, wodurch die Anzahl der Anwender erweitert wird, die von CCSK-Schulungen profitieren und ihre technischen Kenntnisse und Fähigkeiten unter Beweis stellen können, um auf die Cloud zugeschnittene Steuerungen effektiv zu nutzen.

oder folgen Sie uns auf Twitter unter @cloudsa.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com