Bewusstseinstrainerin, Entspannung

Die Bewusstseinstrainerin Edit Siegfried-Szabo aus Basel hat täglich mit Menschen zu tun, die frustriert, ausgebrannt und entmutigt sind.

06.10.2017 - 08:45:02

Edit Siegfried-Szabo begleitet Schweizer mit Video schwungvoll ins Wochenende. Die Hauptursache sieht Siegfried-Szabo in einem wichtigen Detail, das immer wiederkehrt: "Die Menschen verlieren den Kontakt mit ihrem innersten Kern und damit mit ihrem innersten Selbst. Sie funktionieren jahrelang wie Maschinen, sie reagieren nur noch, statt zu agieren. In meiner kostenlosen Videoreihe - Schwungvoll ins Wochenende - versuche ich daher den Menschen Mut zu machen, eigene und neue Wege in ihrem Leben zu gehen." Die Bewusstseinstrainerin sieht ihre Aufgabe darin, dass sich die Menschen auf ihre eigene Kraft und Autorität besinnen.

Basel (pts004/06.10.2017/08:00) - Die Bewusstseinstrainerin Edit Siegfried-Szabo aus Basel hat täglich mit Menschen zu tun, die frustriert, ausgebrannt und entmutigt sind. Die Hauptursache sieht Siegfried-Szabo in einem wichtigen Detail, das immer wiederkehrt: "Die Menschen verlieren den Kontakt mit ihrem innersten Kern und damit mit ihrem innersten Selbst. Sie funktionieren jahrelang wie Maschinen, sie reagieren nur noch, statt zu agieren. In meiner kostenlosen Videoreihe - Schwungvoll ins Wochenende - versuche ich daher den Menschen Mut zu machen, eigene und neue Wege in ihrem Leben zu gehen." Die Bewusstseinstrainerin sieht ihre Aufgabe darin, dass sich die Menschen auf ihre eigene Kraft und Autorität besinnen. http://www.bewusstseinstrainerin.ch

Die meisten Menschen kennen es nur, wenn der Schwung und der Antrieb von aussen kommen. Für Edit Siegfried-Szabo ein Fehler: "Wenn der Schwung aus dem eigenen Inneren und dem eigenen Wollen kommt, ist er viel nachhaltiger. Ich möchte daher in dieser Videoreihe verschiedene Aspekte hervorheben, die es dem Menschen erlauben, wieder ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Denn, wenn der Mensch nicht mehr fremdbestimmt lebt, wird er um ein vielfaches glücklicher und kreativer durch Leben wandeln. Dafür wähle ich das Bild des Schauspielers, der im Stück des Lebens seinen Auftritt hat und - agiert. Jeder Spieler, der sich entscheidet, im Schauspiel mitzumachen, weiß, dass das Spiel auf der Bühne des Lebens Herausforderungen bereithält." Das aktuell 5. Video vom Schauspiel des Lebens behandelt das Thema: In deinen Schwächen liegt das größte Potenzial.

Immer wieder ein neuer Impuls für das eigene Leben

Für die Bewusstseinstrainerin Edit Siegfried-Szabo kann jeder in seinem Leben neue Impulse finden. Auch und vor allem in den eigenen Schwächen. Sie selbst kennt ihre eigenen Schwächen und versucht diese zu überwinden: "Überlege dir, wo deine Schwächen liegen. Ich habe es zum Beispiel immer gehasst zu schreiben, weil ich meinte, es nicht gut genug zu können. Jetzt schreibe ich Artikel, E-books und gerade wird mein erstes eigenes Buch gedruckt. Das Buch ist gerade erschienen und im Buchhandel und auch bei Amazon erhältlich: http://amzn.to/2kgREr5

Titel: Supraleitung: Der Weg zur Mitte Autorin: Edit Siegfried-Szabo SBN: 9783744810685 (Hardcover) ISBN: 9783744810647 (Papierback)

Auch ich habe also meine Schwächen zu meinem Potenzial umgewandelt. Natürlich ging es nicht von einem Tag auf den anderen. Aber ich konnte erkennen, dass ich meine Grenzen immer mehr erweitern kann, weil der göttliche Funke in mir ist und mich vorwärts treibt.

Infos über die Praxis in Basel und aktuelle Seminare, Coachings, und Therapien unter http://www.bewusstseinstrainerin.ch

(Ende)

Aussender: Edit Siegfried-Szabo - bewusstseinstrainerin.ch Ansprechpartner: Edit Siegfried-Szabo Tel.: +41 76 576 74 28 E-Mail: info@bewusstseinstrainerin.ch Website: www.bewusstseinstrainerin.ch

Basel (pts004/06.10.2017/08:00)

@ pressetext.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!