Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Additive, Manufacturer

Die Additive Manufacturer Green Trade Association (AMGTA), eine globale Handelsgruppe, die gegründet wurde, um die umweltfreundlichen Vorteile der additiven Fertigung (Additive Manufacturing, AM) zu fördern, gab heute auf der RAPID + TCT 2021 bekannt, dass sie das Golisano Institute for Sustainability (GIS) am Rochester Institute of Technology mit der Durchführung einer Lebenszyklusanalyse beauftragt hat, in der ein additiv konstruiertes und gefertigtes Bauteil für die Luft- und Raumfahrt mit einem konventionell hergestellten Bauteil verglichen wird.

14.09.2021 - 00:03:13

Additive Manufacturer Green Trade Association gibt erstes Forschungsprojekt zur Lebenszyklusanalyse in Auftrag. Die Studie, die der ISO-Norm 14040 entspricht, vergleicht die ökologischen Auswirkungen einer Niederdruckturbinenhalterung (LPT-Halterung) für ein Düsentriebwerk, die mit herkömmlichen Fertigungsmethoden hergestellt wurde, mit denen einer Halterung, die mittels AM hergestellt wurde, während ihrer gesamten Lebensdauer.

wurde im November 2019 ins Leben gerufen, um die ökologischen Vorteile der additiven Fertigung (Additive Manufacturing, AM) gegenüber herkömmlichen Fertigungsmethoden zu propagieren. Die AMGTA ist eine nicht gewerbliche, unabhängige Organisation, die jedem Hersteller oder Interessenvertreter in der additiven Fertigung offensteht, der bestimmte Kriterien im Zusammenhang mit der Nachhaltigkeit von Produktion oder Prozessen erfüllt.

Über GIS. GIS ist eine führende Forschungs- und Bildungseinrichtung für Nachhaltigkeit am Rochester Institute of Technology. GIS umfasst eine Vielfalt von akademischen Programmen und angewandten Forschungszentren, die sich auf die Optimierung industrieller Systeme konzentrieren, um die Material- und Energieeffizienz zu maximieren und gleichzeitig die negativen ökologischen Auswirkungen zu minimieren.

Weitere Informationen finden Sie unter www.amgta.org.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com