Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

BlueConic, Tool

Die Abschaffung der Cookies von Drittanbietern und andere Datenschutzinitiativen, die die Nutzung von Drittanbieterdaten einschränken, haben dazu geführt, dass Unternehmen ihren Kunden einen besseren Zugang zu First-Party-Daten bieten müssen, um sie effektiv anzusprechen und ihr eigenes Unternehmenswachstum zu fördern.

08.06.2021 - 18:43:19

BlueConic führt ein Tool ein, um die Bereitschaft von Unternehmen für die Zukunft von First-Party-Daten zu ermitteln. Dennoch glaubt nur einer von 20 Vermarktern, dass die Unternehmen mehr als 80 %* des Potenzials von First-Party-Daten ausgeschöpft zu haben – die überwiegende Mehrheit ist also gänzlich unvorbereitet. Die führende Pure-Play-Kundendatenplattform (CDP) BlueConic hat eine Methode zur Online-Bewertung der Bereitschaft für First-Party-Daten gestartet, die es Unternehmen erleichtert, festzustellen, ob ihre Organisation für die Ära nach der Abschaffung von Drittanbieter-Cookies bereit ist.

und LinkedIn @BlueConic.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com