Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Spielfilm, Video

Der Tourismus in der japanischen Stadt Beppu erlitt einen schweren Schlag, als sich COVID-19 im April dieses Jahres auszubreiten begann.

25.06.2020 - 13:20:19

So spannend wie ein Spielfilm! Das Video „Beppu, The Onsen Journey“ zeigt der ganzen Welt auf, wie die Thermalquellen von Beppu vor über 2,6 Millionen Jahren an diesem wunderbaren Ort entstanden sind. Wir haben in unserer Geschichte bisher noch nie erlebt, dass es während der einwöchigen Ferien im Mai fast keine Besucher hatte. Diese ersten Monate waren hart, doch nun hat eine neue Phase begonnen, die von der Hoffnung getragen wird, dass sich die COVID-19-Kurve abgeflacht hat.

(Japanisch)
https://enjoyonsen.city.beppu.oita.jp/ (andere Sprachen)

Videoproduktion: STEQQI, Co., Ltd.Regie: Yuki Yusa, Professor emeritus, Universität von Kyoto

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com