Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
MyKronoz, Flaggschiff-Kollektion

Der Schweizer Wearable-Hersteller MyKronoz gab heute die Einführung von drei Modellen von modischen, erschwinglichen und vollfunktionalen True Wireless-Ohrhörern bekannt: ZeBuds Lite, Premium und Pro.

05.09.2019 - 21:55:31

MyKronoz enthüllt seine neue Flaggschiff-Kollektion ZeBuds mit 3 Modellen von eleganten und erschwinglichen True Wireless-Stereo-Ohrhörern

und LEXONweltweit in den Märkten Design und Wearable tätig ist.
Seit Juli 2015 hat BOW sein Kapital für Next Stage AM und dann im Jahre 2017 für PM Equity Partner, den Corporate Venture Fund von Philip Morris International, geöffnet. MyKronoz ZeTime hat in mehr als 100 Ländern über 40.000 Unterstützer gefunden und wurde mit eingeworbenen 8 Millionen US-Dollar die höchstdotierte Hybrid-Smartwatch der Welt. Darüber hinaus weist das Unternehmen auch die größte Crowdfunding-Kampagne, die je von einem europäischen Unternehmen durchgeführt wurde, sowie das 2017 auf Kickstarter am stärksten unterstützte Produkt auf.
Die BOW Group umfasst mittlerweile mehr als 100 Talente, die an den 4 Standorten Paris, Genf, Miami und Shenzhen tätig sind.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com