Affise, Partner-Marketingplattform

Der globale Provider von Geolocation Daten und Services Digital Element gab heute bekannt, dass die Performance Marketing Plattform Affise nun auch mithilfe der beliebten NetAcuity EdgeTM-Technology ihre Zielgenauigkeit und globale Marketingleistung erhöhen will.

07.08.2018 - 10:01:31

Affise verbessert seine Partner-Marketingplattform mit IP-Intelligence-Lösung von Digital Element

Die NetAcuity Edge Technologie von Digital Element soll Affise eine zielgenauere geografische Eingrenzung ermöglichen, sowohl als autonomes Auswahlkriterium als auch durch das Hinzufügen exakter IP-Standortdaten zu anderen Datensätzen zur Erstellung umfassenderer Profile. Weitere zusätzliche Datensätze wie Verbindungsgeschwindigkeit und Mobilfunkprovider wurden ebenfalls aufgenommen, um Zieloptionen und Fähigkeiten zu erweitern und die Relevanz und den Erfolg von Online-Kampagnen zu verbessern.

„Technologie ist in unserem Unternehmen vorrangig und insbesondere in der Werbetechnologie müssen wir unseren Kunden bahnbrechende Lösungen anbieten“, erklärt Dmitry Zotov, Gründer und CTO von Affise. „Unserer Meinung nach liefert Digital Element die besten IP-Geolocation-Daten. Die Nutzung ihrer granularen IP-Intelligence ermöglicht uns, unseren Kunden die bestmöglichen Lösungen zu bieten und sowohl ihre Leistung als auch ihre Reichweite zu steigern.“

NetAcuity Edge von Digital Element verbindet die herkömmliche Infrastrukturanalyse mit Erkenntnissen aus einem Netzwerk globaler Handelspartner für ein besseres Internet-Mapping. Das Ergebnis ist die granularste und genaueste hyperlokale Geotargeting-Lösung, die User-Anonymität wahrt und den höchsten Datenschutzstandards für Enduser entspricht.

Elena Vega, Southern Europe Business Development Director, Digital Element, kommentiert: „Die Zusammenarbeit mit Affise ist eine wunderbare Chance für Digital Element und untermauert unsere Präsenz im zypriotischen Markt und global. Wir freuen uns darauf, Affise zu besserer Zielgenauigkeit und Profilierung für seine Kunden zu verhelfen, und das Unternehmen auf einen neuen Erfolgskurs zu führen.“

Affise erweitert Digital Elements Portfolio renommierter Kunden, darunter: Adobe, Facebook, Pinterest, LinkedIn, Videology, MediaMath, BBC, Discovery Networks, Hubspot, Vibrant Media, Webtrends, Crimtan, Weborama, Ogilvy u. v. m.

###

Über Digital Element

Digital Element bietet seit 1999 globale Geolocation-Daten und ­Services, die Online-Initiativen mit Jederzeit-Überall-Relevanz und Kontext versehen ? von Desktop- bis hin zu Mobilgeräten. Die patentierte Technologie des Unternehmens wurde zertifiziert und akkreditiert, Echtzeit-Zugang zu genauer und zuverlässiger Location Intelligence ohne Verletzung der Privatsphäre des Users bereitzustellen. Seit fast zwei Jahrzehnten vertrauen viele der weltweit größten Websites, Marken, Sicherheitsunternehmen, Werbenetze, Social Media Plattformen und Mobile Publisher auf Technologie von Digital Element für das Targeting ihrer Werbung, die Lokalisierung der Inhalte, Verbesserung der Analysen, Verwaltung der Inhaltsrechte sowie Erfassung und Verhinderung von Betrug.

Besuchen Sie www.digitalelement.com für weitere Information darüber, wie Sie die Online-Welt mit der Offline-Power des Standorts bereichern können. Folgen Sie uns auf LinkedIn und Twitter @DigitalElement, liken Sie uns auf Facebook.

Mit seinen Hauptsitzen in Atlanta und London ist Digital Element eine Division der Digital Envoy Inc.

Über Affise

Affise ist eine Performance Marketing Plattform für Werbetreibende, Agenturen und Partnerfirmen, die es ihnen ermöglicht, ihre Online-Werbekampagnen in Echtzeit zu optimieren, nachzuverfolgen, zu managen und zu analysieren. Seit 2006 bietet Affise als Technologieanbieter Partnerprogramme mit bahnbrechenden Lösungen und personalisierbaren Produkten für das Direct-Publisher-Beziehungsmanagement.

Weitere Informationen finden Sie auf www.affise.com.

@ businesswire.com