Lee, Johnstones

Der Gewinner der Hot Wheels™ Legends Tour 2021 wurde heute während eines globalen Livestream-Events in Jay Leno’s Garage ausgewählt.

15.11.2021 - 08:05:23

Lee Johnstones Volvo P1800 aus dem Vereinigten Königreich wurde zum Gewinner des globalen Grand Finales der Hot Wheels™ Legends Tour 2021 in Jay Lenos Garage gekrönt. Der aus Somerset, England stammende Volvo P1800 von 1969, gebaut von Lee Johnstone, wird in der Hot Wheels Garage of Legends™ zu einer prestigeträchtigen Gruppe maßgeschneiderter Autos stoßen und für immer als Hot Wheels®-Druckguss-Spielzeug im Maßstab 1:64 verewigt werden.

oder folgen Sie @Mobil1 auf Facebook, Instagram und Twitter.

*Quelle: The NPD Group/Retail Tracking Service

MAT-W

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com