Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

IDEMIA, Pierre

Der Aufsichtsrat von IDEMIA hat Pierre Barrial zum neuen President und CEO der Unternejhmensgruppe ernannt.

30.06.2020 - 16:21:33

IDEMIA ernennt Pierre Barrial zum President und Chief Executive Officer der Unternehmensgruppe. In dieser Funktion ersetzt er Yann Delabrière, der seine frühere Funktion als Vorstandsvorsitzender wieder aufnimmt. Matthew Cole, der neu zum Konzern gekommen ist, übernimmt die bisherige Position von Pierre Barrial als Leiter des Geschäftsbereichs Secure Enterprise Transactions (SET).

/ Folgen Sie @IDEMIAGroup auf Twitter

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com