Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Harmonie für Körper & Seele, TEEKANNE

Dass Tee dem Körper guttut, weiß die Menschheit seit hunderten von Jahren.

03.10.2019 - 18:02:21

TEEKANNE - Harmonie für Körper & Seele: So wird's teefinitiv ein guter Tag. Aber auch die Seele verlangt nach Streicheleinheiten. Deshalb sorgt TEEKANNE Harmonie für Körper & Seele für Bio-Geschmackserlebnisse in der Tasse und ein Lächeln im Gesicht.

Salzburg (pts022/03.10.2019/18:00) - Dass Tee dem Körper guttut, weiß die Menschheit seit hunderten von Jahren. Aber auch die Seele verlangt nach Streicheleinheiten. Deshalb sorgt TEEKANNE Harmonie für Körper & Seele für Bio-Geschmackserlebnisse in der Tasse und ein Lächeln im Gesicht.

"Mach dir lieber Tee als Sorgen"

So lautet einer der 120 individuellen Etikettensprüche, die Teetrinkerinnen und Teetrinkern ab August den Tag versüßen. Je nachdem, was die Seele gerade braucht, überrascht TEEKANNE mit dem passenden Spruch am Etikett. Mit "Loslassen ist weniger anstrengend als festhalten" wird's philosophisch. "Was man liebt, lässt man ziehen" lässt uns schmunzeln und "Teehnungsübungen sind auch Sport" sorgt für gute Laune am frühen Morgen.

Was die Sprüche für die Seele tun, tun die hochwertigen Bio-Zutaten für den Körper. Die bereits bekannte und geschätzte Geschmackswelt der "TEEKANNE Harmonie für Körper & Seele"-Tees wurde überarbeitet und verfeinert. Dabei schaffen nun ausgewählten Kräuter und Gewürze aus biologischer Landwirtschaft harmonisch-wohlschmeckende Tee-Momente.

Bio, Optik und Nachhaltigkeit gehen Hand in Hand

Mit der Umstellung auf 100 % biologische Zutaten wurde die gesamte Linie auch optisch einem sanften Relaunch unterzogen und wirkt nun innovativ und zeitgemäß. Im Sinne der Nachhaltigkeit setzt man ganz bewusst auf recyclebare Verpackungsmaterialien, um wertvolle Rohstoffe wieder in den Ressourcenkreislauf zurück-zuführen.

Für jeden Moment den richtigen Tee

Im Alltag gibt es Momente, in denen man sich nach Ruhe und Entspannung sehnt, in denen man innere Stärke braucht oder den Körper mit der Kraft der Natur unterstützen möchte. TEEKANNE Harmonie für Körper & Seele ist genau für diese Momente da.

Die wichtigsten Facts auf einen Blick:

- 100% natürliche Zutaten aus biologischer Landwirtschaft für den Körper

- 120 individuelle Etikettensprüche für die Seele

- Nachhaltige, recycelbare Verpackungen in gewohnter Premium-Qualität

Die 9 "TEEKANNE-Harmonie für Körper & Seele"-Sorten sind ab August 2019 mit neuem Design im Handel erhältlich.

(Ende)

Aussender: TEEKANNE GmbH Ansprechpartner: Carina Rötzer Tel.: +43 662 435501 375 E-Mail: carina.roetzer@teekanne.at Website: www.teekanne.at

Salzburg (pts022/03.10.2019/18:00)

@ pressetext.de