Bristol, Myers

Das weltweit tätige Dienstleistungsunternehmen ZS wurde vom marktführenden biopharmazeutischen Unternehmen Bristol Myers Squibb (BMS) (NYSE: BMY) ausgewählt, seine weltweite Organisation für kommerzielle Analysen zu unterstützen.

05.01.2022 - 17:21:19

Bristol Myers Squibb entscheidet sich für ZS zur Optimierung der globalen Vermarktung und der Analysekapazitäten. Die Vereinbarung stützt sich auf die bereits bestehende, erfolgreiche Partnerschaft zwischen BMS und ZS aus dem Jahr 2015 und baut diese weiter aus.

oder folgen Sie uns auf: Twitter und LinkedIn.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com