Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Skiresort Arlberg, Skifahren Österreich

Das leise, beruhigende Läuten von Kuhglocken durchdringt die Stille, die gerade auf einer der angesagtesten Skipisten von Österreich herrscht.

16.08.2019 - 09:16:41

Wenn Ziegen und Kühe auf der Piste weiden, dann ist Sommer in Zürs am Arlberg. Kühe und Ziegen grasen friedlich auf den Pisten in den Luxusskiorten Lech und Zürs am Arlberg. Dort, wo im Winter gewedelt wird, wird jetzt - Milch produziert! Und zwar ganz biologisch. "Unsere Tiere sind nicht nur eine wertvolle Hilfe bei der natürlichen Instandhaltung der Almwiesen und damit der Lawinensicherung, sie geben ganz nebenbei auch noch eine der besten Sportlernahrungen - regionale Milch, die wir auch in unserem Hotel verwenden", so Mag Thomas Eggler, Inhaber des Arlberghaus, eines der ältesten Hotels im Arlberggebiet.

Zürs am Arlberg (pts007/16.08.2019/09:15) - Das leise, beruhigende Läuten von Kuhglocken durchdringt die Stille, die gerade auf einer der angesagtesten Skipisten von Österreich herrscht. Kühe und Ziegen grasen friedlich auf den Pisten in den Luxusskiorten Lech und Zürs am Arlberg. Dort, wo im Winter gewedelt wird, wird jetzt - Milch produziert! Und zwar ganz biologisch. "Unsere Tiere sind nicht nur eine wertvolle Hilfe bei der natürlichen Instandhaltung der Almwiesen und damit der Lawinensicherung, sie geben ganz nebenbei auch noch eine der besten Sportlernahrungen - regionale Milch, die wir auch in unserem Hotel verwenden", so Mag Thomas Eggler, Inhaber des Arlberghaus, eines der ältesten Hotels im Arlberggebiet.

Das 4-Sterne-Hotel liegt direkt neben den Pisten, ganz zentral in Zürs gelegen und ist daher sehr interessiert an einer nachhaltige und schonenden Sommerpflege der Skiabfahrten. Das Hotel wurde 2019 von TripAdvisor zu einem der besten Skihotels Österreichs gewählt. Aktuell ist es geschlossen, man kann aber gerade jetzt im Sommer sehr günstig seinen Skiurlaub am Arlberg reservieren. Auch wenn Ziegen und Kühe noch auf den Abfahrtspisten grasen http://ah.ski/fruehbucher .

Erfolgsrezept als Skihotel: Nachhaltigkeit und möglichst alles aus der Region!

Das Arlberggebiet ist im Sommer eine herrliche und ursprüngliche Almlandschaft und wird daher auch noch immer von ansässigen Bauern bewirtschaftet. Als Skihotel nutzt man diese Nähe zur Natur und kauft alle Nahrungsmittel lokal und nach Möglichkeit in Bioqualität. "Wir haben die besten Nahrungsmittel direkt vor der Haustüre. Egal ob Milch, Fleisch oder frisches Gemüse. Unsere Bauern versorgen uns mit dem Allerbesten. Wir sind sehr stolz, dass das Hotel Arlberghaus mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet wurde. Es ist der Beweis dafür, dass man auch in einem der berühmtesten Skigebiete von Österreich, nachhaltig produzierte, saisonale und regionale Produkte verwenden kann. Die Milchlieferung für unser Hotel mitten in Zürs am Arlberg kommt daher auch mitten im Winter direkt von einem Bauern vis a vis", so Mag. Thomas Eggler, Seniorchef des Arlberghauses, das bereits mehrere Generationen in Familienbesitz ist. https://www.arlberghaus.com

Buchungen und Anfragen für die Wintersaison 2019/2020: Hotel Arlberghaus **** Familie Eggler Zürs 126 6763 Zürs Österreich T: +43 5583 2258 E: hotel@arlberghaus.com I: https://www.arlberghaus.com Frühbucher: http://ah.ski/fruehbucher

(Ende)

Aussender: Hotel Arlberghaus GmbH & Co KG Ansprechpartner: Mag. Thomas Eggler Tel.: +43 5583 2258 E-Mail: hotel@arlberghaus.com Website: www.arlberghaus.com

Zürs am Arlberg (pts007/16.08.2019/09:15)

@ pressetext.de