Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Curia, Integrity

Curia, ehemals AMRI, ein führendes Auftragsforschungs-, Entwicklungs- und Produktionsunternehmen, meldete heute den Abschluss einer endgültigen Vereinbarung zur Übernahme von Integrity Bio, Inc., einem in den Bereichen Formulierungen und Fill / Finish tätigen Privatunternehmen mit Hauptsitz in Camarillo (Kalifornien).

13.07.2021 - 20:46:35

Curia übernimmt Integrity Bio und erweitert damit seine Kapazitäten in den Bereichen biologische Formulierungen und Fill/Finish

in drei Kompetenzzentren in Albuquerque (New Mexico), Burlington (Massachusetts) und Glasgow (Schottland) reicht.

“Curia verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Umgang mit komplexen Aufgabenstellungen, von der Forschung und Entwicklung bis zur Fertigung”, sagte John Ratliff, Chairman und CEO von Curia. “Ich freue mich schon darauf, das Team von Integrity Bio willkommen zu heißen. Die Übernahme von Integrity Bio passt hervorragend zu unserer Wachstumsstrategie und zu unserem vorhandenen Know-how, denn sie stärkt unsere Entwicklung von Formulierungen für biologische Arzneimittel sowie unser Netzwerk für die Abfüllung von Arzneimitteln. Mit Integrity Bio werden die Kapazitäten von Curia an der Ostküste und in Europa außerdem um die Westküste erweitert. Gemeinsam können wir das Leben der Patienten noch stärker beeinflussen.”

“Wir freuen uns sehr über diese Transaktion, die strategisch sehr gut zu uns passt”, sagte Michael Reilly, CEO von Integrity Bio. “Als Teil von Curia können wir unseren Kunden jetzt nicht nur eine erstklassige Formulierung und Abfüllung, sondern auch eine kommerzielle Herstellung auf Weltklasseniveau bieten.”

Die Transaktion, die den üblichen Abschlussbedingungen unterliegt, wird voraussichtlich noch im dritten Quartal abgeschlossen. Über die Konditionen der Vereinbarung wurde nichts mitgeteilt.

Über Curia

Curia, ehemals AMRI, ist ein führendes Auftragsforschungs-, Entwicklungs- und Produktionsunternehmen, das Kunden aus der Pharma- und Biopharmaindustrie Produkte und Dienstleistungen von der Forschung und Entwicklung bis zur kommerziellen Produktion anbietet. Die 3.100 Curia-Mitarbeiter an 21 Standorten in den USA, Europa und Asien begleiten ihre Kunden auf dem Weg von der Neugierde zur Heilung ("from curiosity to cure"). Mehr erfahren Sie auf CuriaGlobal.com.

Über Integrity Bio

Integrity Bio ist ein Privatunternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Formulierungen für große Moleküle und Fill/Finish-Dienstleistungen für die Biotech- und Pharmaindustrie konzentriert. Das Unternehmen ist bekannt für die Bewältigung von Herausforderungen im Zusammenhang mit biologischen Formulierungen und für die Erfüllung der besonderen Herstellungsanforderungen für die präklinische und klinische Entwicklung. Weitere Informationen finden Sie auf IntegrityBio.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com