Destination, IAA

Cummins Inc.

22.09.2022 - 13:38:30

Destination IAA: Cummins stellt neue Technologie für emissionsfreie Antriebslösungen vor. (NYSE: CMI) stellt diese Woche auf der IAA Transportation, der weltweit größten Mobilitätsmesse in Hannover, seine Plattform für emissionsfreie Technologien vor. Eine Reihe neuer Cummins-Technologien und die kürzlich von Meritor erworbenen ePowertrain-Technologien werden gemeinsam erstmals öffentlich präsentiert. Mit mehr als einem Jahrhundert Erfahrung als weltweit führendes Unternehmen der Energiebranche unterstreicht Cummins sein Engagement für die Bereitstellung umfassender emissionsfreier Technologien auf globaler Ebene.

ab.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com