Corsearch, Geschäftsbereiche

Corsearch, der weltweit führende Anbieter von Markenbildung, -klärung und -schutz, meldet die Übernahme der Geschäftsbereiche für Markenüberwachungs- und Domain-Services von Principium Strategies, der Markenschutztochter von Ladas und Parry LLP, einem führenden Anbieter im Bereich des weltweiten Rechts für geistiges Eigentum.

17.05.2019 - 12:25:26

Corsearch erwirbt Geschäftsbereiche für Markenüberwachungs- und Domain-Services von Principium. Die Übernahme mit sofortiger Wirkung festigt und erweitert das ganzheitliche Markenlösungsangebot von Corsearch für Kunden und Marken auf globaler Ebene.

„Mit dieser weiteren, wirklich spannenden Übernahme für unser Unternehmen macht Corsearch in seiner Entwicklung einen Schritt vorwärts“, sagte Stephen Stolfi, Chief Commercial Officer von Corsearch. „Principium bietet seinen Kunden seit über 80 Jahren branchenführende Markenüberwachungsdienstleistungen und seit mehr als 15 Jahren Dienstleistungen zur Verwaltung von Domainnamen. Da Principium nun Corsearch und Yellow Brand Protection ergänzt, können wir unseren Kunden beispiellose Lösungen für den Markenschutz anbieten.“

„Wir haben uns der Aufgabe verschrieben, Corsearch zu transformieren und noch enger mit unseren Kunden weltweit zusammenzuarbeiten“, sagte Tobi Hartmann, CEO von Corsearch. „Wir werden unseren Fokus immer auf Wege zur Verbesserung all dessen setzen, was wir für unsere Kunden tun und darum investieren wir auch in die Einführung neuer Produkte und die Entwicklung erstklassiger Fähigkeiten. Principium Strategies ergänzt diese Ambitionen perfekt.“

Weitere Informationen finden Sie unter PrincipiumStrategies.com und Corsearch.com.

Über Corsearch

Corsearch ist ein führender Anbieter von globalen Lösungen für Markenbildung, -klärung und -schutz für mehr als 5000 Markenexperten auf 5 Kontinenten und 72 Top-100-Marken von Forbes. Mit hochqualifizierten Branchenexperten und innovativen SaaS-Lösungen unterstützt Corsearch seine Kunden bei der Vorhersage, Erkennung und Bewertung von Risiken im Zuge der Einführung und Verwaltung ihrer Marken in einer immer komplexer werdenden globalen Welt. Corsearch hat seinen Hauptsitz in New York City und beschäftigt mehr als 350 Mitarbeiter an 28 Standorten weltweit.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com