OMV, Cognite

Cognite, ein Weltmarktführer im Bereich Industriesoftware, gab heute die Verlängerung seines langfristigen Rahmenvertrags mit der OMV bekannt, dem integrierten, internationalen Öl-, Gas und Chemieunternehmens mit Hauptsitz in Wien / Österreich.

07.03.2023 - 20:39:36

Die OMV und Cognite verlängern ihre langfristige Zusammenarbeit, um das Programm zur digitalen Transformation von OMV weiter zu beschleunigen. Durch den Einsatz der führenden Industrial DataOps-Plattform Cognite Data Fusion® von Cognite wird die OMV ihr digitales Transformationsprogramm DigitUP um eine robustere Asset Performance Management (APM)-Lösung erweitern und so seine Position als globaler digitaler Vorreiter der Branche stärken.

und folgen Sie uns auf Twitter und LinkedIn.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com