Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Cofense, Cyberfish

Cofense®, der weltweit führende Anbieter von Lösungen zur Erkennung und Abwehr von Phishing-Attacken (Phishing Detection and Response, PDR), gab heute die Übernahme von Cyberfish bekannt, einem Anbieter von Anti-Phishing-Lösungen der nächsten Generation, die auf Computervision und modernster Maschine-Learning-Technologie (ML) basieren.

08.04.2021 - 07:02:39

Cofense übernimmt Cyberfish, den Anbieter von Cloud-nativen, KI-basierten E-Mail-Sicherheitslösungen. Durch die Zusammenführung der innovativen ML-Funktionen von Cyberfish mit der Erkennungs- und Abwehrtechnologie von Cofense wird Cofense eine ganzheitliche, fortschrittliche Automatisierungslösung für E-Mail-Schutz sowie für die Erkennung und Abwehr von Phishing-Angriffen auf den Markt bringen.

und LinkedIn.

Über Cyberfish

Cyberfish ist eine Null-Sekunden-Lösung zum Schutz vor Phishing-Attacken, in der Computervision und KI so miteinander verknüpft wurden, dass Phishing-E-Mails und -Websites in Echtzeit gestoppt werden können - noch bevor sie gemeldet und in Blacklists eingetragen worden sind.

Cyberfish ist eine Mitarbeiterschutzlösung mit One-Click-Onboarding für Office 365 und die G-Suite und kommt mit einem Minimum an Anwender-Interaktionen aus. Die Cyberfish-Lösung wurde speziell für MSPs und MSSPs entwickelt, gestattet ein Mehrmandanten-Management und bietet verschiedene Reporting- und Integrationsmöglichleiten. Cyberfish wurde von Dima Kagan, Eugene Geht und Amit Israel gegründet. Das Unternehmen wurde von Spinach Angels und JVP unterstützt und hat seinen Hauptsitz in Beer Sheva (Israel). Für weitere Informationen besuchen Sie https://cyberfish.io.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com