Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Clearwater, Analytics

Clearwater Analytics gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine SaaS-Lösung für das Datenmanagement, die Buchhaltung, das Berichtswesen und die Analytik bei Aegon Asset Management (Aegon AM) implementiert.

21.04.2021 - 17:00:24

Clearwater Analytics geht mit Aegon Asset Management eine Partnerschaft für seine weltweiten Aktivitäten ein. Mit Hilfe der Clearwater-Lösung kann Aegon AM sein Datenmanagement, seine Anlagenbuchhaltung und sein Berichtswesen weltweit rationalisieren.

und Twitter.

*Über Aegon AM

Die Wurzeln von Aegon Asset Management reichen mehr als 175 Jahre zurück. Das Unternehmen verwaltet und betreut ein Vermögen von 364 Mrd. € / 408 Mrd. USD (Stand: 30. Juni 2020) für einen globalen Kundenstamm, zu dem Pensionskassen, öffentliche Fonds, Versicherungen, Banken, Vermögensverwalter, Familienunternehmen und Stiftungen gehören. Das Unternehmen ist weltweit tätig und beschäftigt in Europa, Amerika und Asien ca. 1.200 Mitarbeiter, die global investieren und zugleich Kunden vor Ort betreuen. Weitere Informationen sind zu finden auf aegonam.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com