Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Innovatives, Werbetechnologieunternehmen

Cartelux hat die Ernennung von Hervé Genin für die neu geschaffene Position des General Manager EMEA bekannt gegeben.

05.02.2021 - 18:18:31

Innovatives Werbetechnologieunternehmen Cartelux meldet Besetzung der Geschäftsführerposition für die Region EMEA. Derzeit startet das innovative Werbetechnologieunternehmen Programme für mehrere Kunden in der Region.

Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20210205005413/de/

Hervé Genin, General Manager EMEA at Cartelux (Photo: Business Wire)

Genin wird sich darauf konzentrieren, die Akzeptanz von Cartelux bei den weltweit innovativsten Markenunternehmen in der EMEA-Region zu steigern. Darüber hinaus wird er seine umfassende Erfahrung in verschiedenen Kategorien dazu nutzen, die Entwicklung neuer Produkte und maßgeschneiderter Lösungen von Cartelux für die Kunden des Unternehmens voranzubringen. Angesichts der Bedeutung der EMEA-Region sowie aufgrund seiner beträchtlichen Erfahrung und fachlichen Kompetenz wird Hervé Genin auch dem Cartelux Global Leadership Council angehören.

Als sehr erfahrener EMEA-Experte mit 20 Jahren Erfahrung hatte Genin bei einigen der weltweit bekanntesten Markenunternehmen, darunter bei Nissan und Ford, verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb und Marketing inne. Vor seinem Wechsel zu Cartelux leitete er die Marken- und Kommunikationsstrategie von Nissan in Europa.

„Hervé Genin ist eine in der Branche hoch angesehene Führungspersönlichkeit. Es ist uns eine Ehre, mit ihm zusammenzuarbeiten. Künftig werden wir für die innovativsten Markenunternehmen der Welt aus den Bereichen Automotive, Immobilien, Verbrauchsgüter, Finanzwesen und aus vielen weiteren Sparten globale Programme starten“, so Josh Williams, Gründer und CEO von Cartelux.

Genin kommentierte seine Ernennung wie folgt: „Cartelux verfügt bei weitem über das am besten geeignete, innovativste Tool für das lokale Marketing, das ich in verschiedenen Branchen aus der Perspektive des Endverbrauchers kennengelernt habe. Ich freue mich sehr auf meine Arbeit bei Cartelux und auch darauf, durch die Leistungsfähigkeit von Cartelux die Transformation des lokalen, digitalen Kundenerlebnisses von Markenunternehmen aus der Region EMEA rasch, agil, kosteneffizient und markenkonform zu beschleunigen.“

Über Cartelux

„Die Mission von Cartelux ist es, den innovativsten Markenunternehmen der Welt global skalierbare Videos bereitzustellen.“

www.cartelux.com

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com