Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Sam, Alkharrat

C3 AI (NYSE:AI), ein führender Anbieter von KI-Software für Unternehmen, gab heute bekannt, dass Sam Alkharrat als President und Chief Revenue Officer (CRO) zu C3 AI gewechselt hat.

04.06.2021 - 02:12:22

Sam Alkharrat kommt als President und CRO zu C3 AI. Herr Alkharrat wird die globale Expansion der Vertriebs- und Kundendienstorganisationen von C3 AI leiten.

Bevor er zu C3 AI kam, war Herr Alkharrat Senior Vice President und Global Head of Sales für das Tanzu-Portfolio moderner Anwendungsplattformen von VMware mit Schwerpunkt Geschwindigkeit, Stabilität und Sicherheit für die Bereitstellung von Multi-Cloud-Software. Bevor er zu VMware kam, war Herr Alkharrat in einer Reihe von leitenden Positionen bei SAP tätig, darunter Global COO für den Geschäftsbereich Customer Experience von SAP, mit Verantwortung für die CRM- und Commerce-Lösungen von SAP; SVP und Managing Director für Nordamerika West; und President, Naher Osten und Nordafrika.

„Sam ist ein erfahrener und bewährter Vertriebsleiter mit langjähriger Erfahrung im Aufbau und Management hocheffektiver Vertriebs- und Kundendienstteams“, sagte Thomas M. Siebel, Vorsitzender und CEO von C3 AI. „Als President und CRO wird Sam eine wesentliche Rolle in der nächsten Phase des Wachstums und der Entwicklung von C3 AI spielen, da wir unsere Kundenpräsenz und unser Partner-Ökosystem über Branchen, Regionen und Märkte hinweg schnell erweitern.“

„Ich beobachte C3 AI schon seit einiger Zeit“, sagte Herr Alkharrat. „C3 AI ist ein bahnbrechendes Unternehmen. Ich freue mich unglaublich, diesem talentierten und erfahrenen Führungsteam beizutreten, um die C3 AI-Vision vollständig zu verwirklichen.“

„Ich kenne Sam als weltweit führendes Unternehmen, das darin versiert ist, eine kundenorientierte Außendienstorganisation zu skalieren“, sagte Jim Snabe, ehemaliger Co-CEO von SAP und C3 AI Director. „Sam ist die richtige Führungskraft zur richtigen Zeit, um die Bereitstellung von Enterprise-KI-Funktionen für Unternehmen aller Branchen zu skalieren und C3 AI auf die nächste Stufe zu heben.“

Über C3.ai, Inc.

C3.ai, Inc. (NYSE:AI) ist ein führender Anbieter von KI-Software für Unternehmen zur Beschleunigung der digitalen Transformation. C3 AI liefert eine Produktfamilie von vollständig integrierten Produkten: C3 AI® Suite, eine End-to-End-Plattform für die Entwicklung, den Einsatz und den Betrieb umfangreicher KI-Anwendungen; C3 AI Applications, ein Portfolio branchenspezifischer SaaS-KI-Anwendungen; C3 AI CRM, eine Suite branchenspezifischer CRM-Anwendungen, die für KI und maschinelles Lernen entwickelt wurden; und C3 AI Ex Machina, eine No-Code-KI-Lösung, um Datenwissenschaft auf alltägliche Geschäftsprobleme anzuwenden. Der Kern des Angebots von C3 AI ist eine offene, modellgesteuerte KI-Architektur, welche die datenwissenschaftliche und Anwendungsentwicklung drastisch vereinfacht. Erfahren Sie mehr auf: www.c3.ai.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com