Burson, Cohn

Burson Cohn & Wolfe (BCW), eine weltweit tätige Top-3 Kommunikationsagentur mit umfassendem Dienstleistungsangebot, meldet die Ernennung von regionalen Führungskräften, die in der neu entstandenen Agentur Wachstum und Innovation vorantreiben sollen.

07.03.2018 - 06:35:25

Burson Cohn & Wolfe ernennt Regional Presidents

Matt Stafford wird President, Asia, BCW. Stafford leitet diese Region derzeit bei Cohn & Wolfe und berichtet künftig an Imperato. Margaret Key von Burson-Marsteller übernimmt eine neue Rolle als Leiterin von AxiCom, der globalen Technologiemarke von BCW, für ganz Asien. AxiCom, früher die technische Spezialagentur von Cohn & Wolfe in Europa, ist künftig weltweit tätig. Key berichtet künftig an Imperato.

Europa und Afrika

Scott Wilson wird President, Europe & Africa, BCW. Wilson leitet diese Region derzeit bei Cohn & Wolfe und berichtet künftig an Imperato. Ramiro Prudencio von Burson-Marsteller übernimmt eine leitende Position, um beim Aufbau der BCW-Gruppe Global Corporate Reputation mitzuwirken. Prudencio leitete diese Region bisher bei Burson-Marsteller und berichtet künftig an Imperato.

Naher Osten

Sunil John wird President, Middle East, BCW. John leitet diese Region derzeit bei Burson-Marsteller und berichtet künftig an Imperato.

Lateinamerika

Francisco Carvalho wird President, Latin America, BCW. Carvalho leitet diese Region derzeit bei Burson-Marsteller und berichtet künftig an Imperato.

„Dies ist ein leistungsstarkes Führungsteam, das Integration und Wachstum bei Burson Cohn & Wolfe vorantreiben wird. Es wird BCW in unserer Mission lenken, sich zur besten integrierten Kommunikationsagentur der Welt zu entwickeln“, erklärte Imperato. „Alle Mitglieder dieses Teams haben eine bewährte Erfolgsgeschichte in der Leitung starker Regionen, Teams und Kundenkonten vorzuweisen. Sie genießen höchstes Ansehen in ihren jeweiligen Märkten und bringen die richtige integrierte Expertise und Einstellung in ihre jeweilige Rolle mit - die Einstellung, die für eine reibungslose Fusion und die weitere Ausdehnung der Grenzen integrierter Kommunikation notwendig ist.“

Über Burson Cohn & Wolfe

Burson Cohn & Wolfe (BCW) ist eine der weltweit größten, global tätigen Kommunikationsagenturen mit umfassendem Dienstleistungsangebot und tiefgreifender Expertise in digitaler und integrierter Kommunikation über alle Branchensektoren hinweg. Die Agentur kombiniert Kompetenzen in digital orientierten kreativen Inhalten und integrierter Kommunikation - in den Bereichen Verbraucher, Gesundheit und Technologie - mit umfassenden Kenntnissen in öffentlichen Angelegenheiten, Unternehmensreputation, Krisenbewältigung sowie Forschung und Analysen. Burson Cohn & Wolfe umspannt ein Netz von mehr als 4.000 Mitarbeitern in 42 Ländern.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!