Boomi, Josh

Boomi™, der führende Anbieter für intelligente Konnektivität und Automatisierung, gab heute die Ernennung von Josh Rutberg zum Chief Customer Officer bekannt.

23.05.2023 - 15:27:51

Boomi ernennt Josh Rutberg zum Chief Customer Officer. In dieser Funktion ist er dafür verantwortlich, messbare Ergebnisse und Erfolge für die fast 20.000 weltweiten Kunden des Unternehmens zu erzielen.

und Inc. 5000 als eines der am schnellsten wachsenden und innovativsten Technologieunternehmen Amerikas aufgeführt und ist kürzlich in die Liste der „Hot Companies to Watch in 2023“ von Nucleus Research aufgenommen worden. Das Unternehmen hat außerdem zahlreiche Auszeichnungen als bevorzugter Arbeitgeber erhalten, darunter die Einstufung als einer der besten Arbeitgeber laut Inc. Magazine’s Best Workplaces. Boomi wurde außerdem mit drei internationalen Stevie® Awards in den Kategorien „Company of the Year“ (zwei Jahre in Folge) und „Product Innovation“, dem Gold Globee® Award in der Kategorie „Platform as a Service“ (PaaS), dem Merit Award for Technology in der Kategorie „Cloud Services“ sowie dem Stratus Award als „Global Leader in Cloud Computing 2022“ ausgezeichnet und erhielt die prestigeträchtige 5-Sterne-Bewertung im CRN Partner Program Guide für zwei aufeinanderfolgende Jahre.

Ferner hat das Unternehmen kürzlich seine Präsenz in den wachstumsstarken Märkten Vancouver, Kanada, Bengaluru, Indien und im asiatisch-pazifischen Raum ausgebaut, um der weltweit steigenden Nachfrage nach seinen kategorieführenden Integrations- und Automatisierungslösungen nachzukommen.

Weitere Ressourcen

Bewerben Sie sich für eine der offenen Stellen bei BoomiErfahren Sie mehr über die Boomi-PlattformErkunden Sie die Boomiverse CommunityFolgen Sie Boomi auf Twitter, LinkedIn, Facebook und YouTube

Über Boomi:
Boomi hat sich zum Ziel gesetzt, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem es jeden mit allem und überall verbindet. Als Pionier der Cloud-basierten Integrationsplattform als Service (iPaaS) und heute führendes globales Software-as-a-Service (SaaS)-Unternehmen verfügt Boomi über den größten Kundenbestand unter den Anbietern von Integrationsplattformen und ein weltweites Netzwerk von rund 800 Partnern – darunter Accenture, Capgemini, Deloitte, SAP und Snowflake. Globale Unternehmen nutzen die preisgekrönte Plattform von Boomi, um Daten zu entdecken, zu verwalten und zu orchestrieren, während sie Anwendungen, Prozesse und Menschen miteinander verbinden, um bessere und schnellere Ergebnisse zu erzielen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.boomi.com.

© 2023 Boomi, LP. Boomi, das ‚B‘-Logo und Boomiverse sind Marken von Boomi, LP oder seinen Tochtergesellschaften oder verbundenen Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten. Andere Namen oder Marken können die Marken der jeweiligen Eigentümer sein.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com