Blue, Yonder

Blue Yonder hat sich zum Ziel gesetzt, Einzelhändlern die Möglichkeit zu geben, die sich schnell entwickelnden Kundenerwartungen in Bezug auf Liefergeschwindigkeit, Komfort und Genauigkeit zu erfüllen und zu übertreffen sowie die Abwicklungskosten zu senken.

22.11.2021 - 16:25:39

Blue Yonder bietet Einzelhändlern die Möglichkeit, personalisierte Omni-Channel-Commerce-Erlebnisse zu schaffen. Dazu hat Blue Yonder mehrere Microservices im Rahmen des „Luminate™ Commerce“-Portfolios eingeführt, die Einzelhändlern bei der Erfüllung der Kundenanforderungen helfen. Diese individuell einsatzfähigen, ergänzenden Mikroservices bieten ein neuartiges und personalisiertes Kundenerlebnis, indem sie Einzelhändlern die Möglichkeit geben, die korrekte Ausführung von Aufträgen und Bestellungen sicherzustellen.

– Dieser hochleistungsfähige, skalierbare API-basierte Microservice koordiniert und verwaltet den gesamten Order-to-Cash-Lebenszyklus. Er ermöglicht einen zentralen Überblick über die Bestellungen, unabhängig davon, ob sie von der Website eines Einzelhändlers, einem Einzelhandelsgeschäft, einem Online-Marktplatz oder einem Call Center aufgegeben werden – und zwar marken- und länderübergreifend. Customer Order Visibility (COV) ist eine Echtzeit-Nachverfolgungs- und Monitoring-Lösung mit einer intuitiven Benutzeroberfläche, die es Kundendienst-, Einzelhandels- und anderen Mitarbeitern ermöglicht, Echtzeit-Bestelldetails zentral zu suchen, anzuzeigen und zu ändern und so einen einzigen, aktuellen Speicherort für Bestellinformationen zu schaffen. COV verwendet eine integrierte Benutzeroberfläche, mit der Unternehmen an einem Ort Auftragsdetails suchen, anzeigen und ändern können, sodass sie einen vollständigen Überblick über jeden Auftrag und dessen Abwicklungsdetails erhalten. Durch den Einsatz von Algorithmen aus dem „Unsupervised Learning“ generiert COV umsetzbare Erkenntnisse mit Hilfe von Metriken, die Unternehmen nutzen können, um den Zusage- und Abwicklungsprozess zu optimieren.

Mit Hilfe von Machine-Learning-Analysen können diese Microservices Anomalien schnell und mit nur minimaler oder gar keiner manuellen Konfiguration erkennen und die Aufmerksamkeit auf Bereiche mit potenziellem Bedarf lenken, einschließlich Prognosen zu Lagerausfällen, Durchsatzraten, der Notwendigkeit von Preisnachlässen und Bestandsgenauigkeit.

„Unsere Microservices ermöglichen es Einzelhändlern, ihre Läden für die digitale Transformation nutzbar zu machen und gleichzeitig das Tagesgeschäft weiterzuführen. Einzelhändler können nun den heutigen Käufern ermöglichen, intelligentere Entscheidungen zu treffen und so die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, während sie gleichzeitig die Abläufe in den Filialen optimieren und die Produktivität und den Umsatz steigern“, sagt Omar Akilah, Corporate Vice President – Commerce, Blue Yonder.

Zusätzliche Ressourcen:

Weitere Informationen darüber, wie die neuen Microservices von Blue Yonder ein personalisiertes Handelserlebnis bietenNehmen Sie auf der „Retail's Big Show 2022“ der NRF in New York City an der Session „Smarter customer connections at Petco and Sally Beauty produced by Blue Yonder“ (Smarter Kundenkontakt bei Petco und Sally Beauty, entwickelt von Blue Yonder) am 17. Januar 2022, 10:15 Uhr ET teil.Weitere Informationen über das Luminate Commerce Portfolio von Blue YonderErfahren Sie mehr über intelligente BestellzusagenSehen Sie sich das Video „Journey of the Yoga Pants with Luminate Commerce“ an

Über Blue Yonder

Blue Yonder ist der weltweit führende Anbieter im Bereich digitaler Lieferketten und Omni-Channel-Handelsabwicklung. Unsere intelligente End-to-End-Plattform ermöglicht es Einzelhändlern, Herstellern und Logistikdienstleistern, die Kundennachfrage nahtlos zu prognostizieren, zu steuern und zu erfüllen. Mit Blue Yonder können Sie automatisierte, profitable Geschäftsentscheidungen treffen, die zu größerem Wachstum und neuartigen Kundenerlebnissen führen. Blue Yonder – Fulfill your Potential™blueyonder.com

„Blue Yonder“ ist ein Markenzeichen oder eingetragenes Markenzeichen der Blue Yonder Group, Inc. Jeder Handels-, Produkt- oder Dienstleistungsname, auf den in diesem Dokument unter Verwendung des Namens „Blue Yonder“ Bezug genommen wird, ist ein Markenzeichen und/oder Eigentum der Blue Yonder Group, Inc. Alle anderen Firmen- und Produktnamen können Markenzeichen, eingetragene Markenzeichen oder Dienstleistungsmarken der Unternehmen sein, mit denen sie in Beziehung stehen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com