Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Bauen, Zukunft

Bauen wir gemeinsam an einer digitalen Zukunft: Besuchen Sie uns auf dem Dahua Partner Day 2021!

23.09.2021 - 12:26:16

Bauen wir gemeinsam an einer digitalen Zukunft: Besuchen Sie uns auf dem Dahua Partner Day 2021!. Dahua Technology, ein weltweit führender Anbieter von videogestützten Smart-IoT-Lösungen und -Dienstleistungen, veranstaltet am 13. und 14. Oktober seinen zweiten Dahua Technology Partner Day, der online stattfindet und unter dem Motto “Building a digital future” steht. Getreu seiner Strategie einer offenen Zusammenarbeit verfolgt Dahua Technology das Ziel, ein Win-Win-Ökosystem mit führenden Technologiepartnern weltweit zu schaffen. In diesem Jahr wird Dahua Technology gemeinsam mit seinen 22 globalen Partnern über Interoperabilität diskutieren, Branchentrends erörtern und gemeinsam die Zukunft der Digitalisierung und Intelligenz erkunden.

und TiOC 2.0, das WizMind-Portfolio und mehr. Die Teilnehmer können sich kostenlos registrieren, mit den Referenten Kontakt aufnehmen und sich über Produkte informieren.

“Der Dahua Partner Day ist für uns eine hervorragende Plattform für die Präsentation unserer Lösungen. Wir haben letztes Jahr erfolgreich auf der Sitzung "Traffic & Parking" ausgestellt und freuen uns darauf, dieses Jahr im AI-Hub weitere Informationen zum Thema Verhaltensanalyse auszutauschen”, sagt AxxonSoft-CEO Alan Ataev. “Wir freuen uns darauf, zusammen mit Dahua gemeinsame Lösungen zu entwickeln, mit denen wir sowohl unseren Partnern als auch unseren Kunden ein überzeugendes Wertversprechen geben können.”

Ganz im Sinne seiner Mission “Enabling a safer society and smarter living” (Eine sicherere Gesellschaft und ein intelligenteres Leben ermöglichen) wird sich Dahua weiterhin auf seine Kernwerte “Innovation, Qualität aund Service” konzentrieren, um Kunden und Endverbraucher auf der ganzen Welt optimal zu betreuen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com