Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Axonics®, Präsenz

Axonics Modulation Technologies, Inc.

08.10.2019 - 07:32:38

Axonics® erweitert die geschäftliche Präsenz in der EU mit einer Kostenerstattungsempfehlung in Frankreich und einem Liefervertrag in Norwegen. (NASDAQ:AXNX), ein Medizintechnikunternehmen, das ein neuartiges implantierbares, wiederaufladbares sakrales Neuromodulationssystem („SNM“) entwickelt hat und vermarktet, gab heute bekannt, dass es zwei Meilensteine erreicht hat, die seine kommerzielle Reichweite in Frankreich und Norwegen erweitern. So veröffentlichte die französische Haute Autorité de Santé („HAS“) eine positive Empfehlung, die für die Erstattungsfähigkeit in Frankreich erforderlich ist, und in Norwegen wurde ein Auftrag zur Lieferung des Axonics-r-SNM®-Systems an SNM-implantierende Krankenhäuser in wichtigen Städten vergeben.

verfügbar. Die Leser werden dazu aufgefordert, sich nicht über Gebühr auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen, da diese nur zum aktuellen Zeitpunkt gültig sind. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, übernimmt Axonics keinerlei Verpflichtung, zukunftsgerichtete Aussagen infolge neuer Informationen, veränderter Umstände oder unvorhergesehener Ereignisse zu aktualisieren oder zu revidieren.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

 

@ businesswire.com