Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Asiens, Modemesse

Asiens Modemesse CENTRESTAGE in Hongkong eröffnet

11.09.2021 - 17:16:23

Asiens Modemesse CENTRESTAGE in Hongkong eröffnet. Die in Asien führende Modemesse CENTRESTAGE, die vom Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) organisiert wird, wurde am 10. September 2021 eröffnet. Das dreitägige Großereignis bietet 30 Modeevents, bei denen Markenunternehmen und Designer aus der Modewelt ihre Kreativität unter Beweis stellen können. Mehrere Hongkonger Designer präsentierten ihre Frühjahrs-/Sommerkollektionen für 2022 und zogen damit die Aufmerksamkeit von Modeeinkäufern und Modefans auf sich. Dieses Jahr ist die Messe zum ersten Mal während ihrer gesamten Dauer auch für Privatbesucher geöffnet. Die Besucher haben die einmalige Gelegenheit, die neuesten Designs führender lokaler und internationaler Modemarken in Augenschein zu nehmen. Der Großteil der teilnehmenden Marken bietet Einzelhandelsverkäufe sowie Sonderangebote an.

von CENTRESTAGE sowie über Social-Media-Plattformen als Livestream gesendet. Dabei wurden zur Bereicherung der Online-Wiedergabe Augmented-Reality-Effekte (AR) eingesetzt. Der prominente Sänger und Modefan Hins Cheung hatte einen Gastauftritt, um die Designer zu unterstützen. Eine Aufzeichnung der Show ist jetzt auf YouTube verfügbar.

Website von CENTRESTAGE: www.centrestage.com.hk

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com