Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Aqara, Nachrüstlösung

Aqara führt Nachrüstlösung für Smart-Jalousien ein

22.09.2021 - 17:44:28

Aqara führt Nachrüstlösung für Smart-Jalousien ein. Aqara, ein Anbieter von Smart-Home-Produkten, gab den Verkaufsstart des Aqara Roller Shade Driver E1 bekannt, einer ergänzenden Steuerung für Jalousien zur Automatisierung des Betriebs bestehender Installationen mit Kugelketten. Der Antrieb ist für Jalousien mit Kugelketten ausgelegt, bei denen der Kugeldurchmesser 3-6 Millimeter beträgt, und funktioniert sowohl mit Kunststoff- als auch mit Metallkugeln. Die Antriebsvorrichtung ist ab dem 22. September 2021 auf Amazon UK erhältlich und wird voraussichtlich in den nächsten Wochen auch auf Amazon France verfügbar sein. Zudem wird sie in den kommenden Monaten über autorisierte Aqara-Händler in Europa und Asien erhältlich sein.

mit dem Gutscheincode RSDE1PR1. Das Angebot läuft noch bis zum 24. September 2021.

Des Weiteren wird der Roller Shade Driver E1 in den nächsten Wochen im Markenshop von Aqara auf Amazon.fr eingestellt und auch ein Verkauf in verschieden Ländern Europas und Asiens durch autorisierte Aqara-Händler wird für die kommenden Monate erwartet. Informieren Sie sich bei den regionalen Einzelhändlern über die Produktverfügbarkeit.

Weitere Einzelheiten zum Jalousie-Antrieb finden Sie auf unserer Website.

1 Basierend auf der Annahme, dass eine Jalousie einmal pro Tag 1,8m*1,8m auf- und zugezogen wird

2 Ein kompatibler Zigbee 3.0 Aqara Hub (einschließlich Hub M1S, Hub M2 und Camera Hub G2H) ist erforderlich.

3 Integration mit einigen Ökosystemen Dritter könnte zum Zeitpunkt des Verkaufsstarts noch nicht verfügbar sein.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com