Anonos, Frost

Anonos, ein globaler Innovator in den Bereichen Datenschutz, Sicherheit und Enablement, wurde mit dem Frost & Sullivan Technology Innovation Leader Award in der Kategorie „United Kingdom Patient Data De-ID Solution Service“ ausgezeichnet.

12.01.2023 - 21:36:29

Anonos erhält von Frost & Sullivan Auszeichnung als Technologie-Innovationsführer der britischen Dienstleistungsbranche bei der Anonymisierung von Patientendaten. Die Softwareplattform Data Embassy des Unternehmens setzt eine einzigartige Kombination von zehn Anonymisierungsverfahren ein, um Quelldaten in neue Daten mit integrierten Kontrollmechanismen zu konvertieren, die es Datenteams ermöglichen, Risiken zu senken und gleichzeitig den Spielraum für Verarbeitung und Analyse zu vergrößern. Die geschützten Datensätze, die sogenannten Variant Twins, weisen den gleichen analytischen Wert wie die Originaldatensätze auf, doch die enthaltenen identifizierenden Informationen wurden auf das Minimum reduziert, das für einen bestimmten Anwendungsfall erforderlich ist.

oder folgen Sie uns auf LinkedIn.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com