Andersen, Global

Andersen Global stärkt seine Präsenz im Vereinigten Königreich durch eine Kooperationsvereinbarung mit der Gutachter- und Beratungsfirma European Valuations und erweitert seine europäische Plattform um Bewertungsfähigkeiten.

08.11.2022 - 23:10:29

Andersen Global verstärkt Verbindungen ins Vereinigte Königreich und erweitert sein Service-Modell um Bewertungsdienste

ist ein internationaler Verband rechtlich getrennter, unabhängiger Mitgliedsfirmen verschiedener Steuer- und Rechtsexperten aus der ganzen Welt. Andersen Global wurde 2013 von der US-Mitgliedsfirma Andersen Tax LLC gegründet, umfasst mehr als 13.000 Experten weltweit und ist durch seine Mitglieds- und Kooperationsfirmen an über 390 Orten vertreten.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com