Andersen, Global

Andersen Global erweitert seine Präsenz durch eine Kooperationsvereinbarung mit Squair und dehnt seine Reichweite in der europäischen Region nach Frankreich aus, um die Anforderungen von Mandanten nahtlos erfüllen zu können.

21.09.2022 - 08:44:23

Andersen Global erweitert europäische Kompetenzen durch Aufnahme fünf neuer Standorte in Frankreich

ist eine internationale Vereinigung rechtlich getrennter, unabhängiger Mitgliedskanzleien, die sich aus Steuer- und Rechtsexperten rund um die Welt zusammensetzen. Andersen Global wurde 2013 von der US-Mitgliedsfirma Andersen Tax LLC gegründet, beschäftigt jetzt über 12.000 Fachleute weltweit und hat durch ihre Mitgliedskanzleien und kooperierenden Firmen eine Präsenz an über 380 Standorten.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com