AWS, Infrastrukturregion

Amazon Web Services (AWS), ein Unternehmen von Amazon.com, Inc.

24.01.2023 - 12:51:37

AWS führt zweite Infrastrukturregion in Australien ein. (NASDAQ: AMZN), gab heute die Einführung seiner zweiten AWS-Infrastrukturregion in Australien bekannt: die Region AWS Asien-Pazifik (Melbourne). Ab heute stehen Entwicklern, Startups, Unternehmern und Unternehmen sowie Regierungs-, Bildungs- und Non-Profit-Organisationen noch mehr Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung, um ihre Anwendungen von AWS-Rechenzentren in Australien aus zu betreiben und Endnutzer zu bedienen. AWS plant, bis 2037 durch die Region AWS Asien-Pazifik (Melbourne) schätzungsweise 4,5 Milliarden US-Dollar (ungefähr 6,8 Milliarden australische Dollar) in Australien zu investieren.

and folgen Sie @AmazonNews.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com