Herr, Ringe

Amazon (NASDAQ: AMZN) gab heute bekannt, dass Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht schon am ersten Tag mehr als 25 Millionen Zuschauer weltweit angezogen und damit alle bisherigen Rekorde gebrochen hat, was die größte Premiere in der Geschichte von Prime Video darstellt.

04.09.2022 - 18:34:41

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht zieht schon am ersten Tag weltweit mehr als 25 Millionen Zuschauer an und stellt damit die größte Premiere aller Zeiten von Prime Video dar. Die Serie wurde exklusiv auf Prime Video in mehr als 240 Ländern und Territorien weltweit gestartet.

und folgen Sie @AmazonNews.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com