Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Altasciences, Phase-I-Studien

Altasciences führt Phase-I-Studien für FDA-Zulassung von Vibegron durch

23.02.2021 - 20:29:08

Altasciences führt Phase-I-Studien für FDA-Zulassung von Vibegron durch. Altasciences freut sich, mit der Durchführung von drei frühklinischen Studien zur kürzlichen FDA-Zulassung von Vibegron beigetragen zu haben. Vibegron ist ein Beta-3-Adrenozeptor(?3)-Agonist zur Behandlung einer überaktiven Blase mit Symptomen von Harndranginkontinenz, Harndrang und Harnhäufigkeit bei Erwachsenen. Die Zulassung wurde am 23. Dezember 2020 von Urovant Sciences bekanntgegeben.

bereit, die 2018 und 2019 an gesunden Studienteilnehmern durchgeführt wurden. Diese Studien wurden vom Datendienstteam von Altasciences unterstützt, das für die gesamte Datenverwaltung und -meldung für die jeweiligen klinischen Studien verantwortlich zeichnete.

Über Altasciences

Altasciences ist ein zukunftsorientiertes ein zukunftsorientiertes mittelgroßes Auftragsforschungsunternehmen, das Pharma- und Biotechnologieunternehmen mit einem bewährten, flexiblen Ansatz für präklinische und klinische Pharmakologie-Studien einschließlich von Formulierungs-, Herstellungs- und Analysediensten unterstützt. Seit über 25 Jahren begleitet Altasciences die Projekte seiner Kunden, um fundierte, schnellere und ausgereiftere Entscheidungen in der frühen Medikamentenentwicklung zu unterstützen. Die Full-Service-Lösungen von Altasciences umfassen präklinische Sicherheitsprüfungen, klinische Pharmakologie und Proof of Concept, Bioanalyse, Programmmanagement, Medical Writing, Biostatistik und Datenmanagement, die alle auf konkrete Sponsorenanforderungen zugeschnitten werden können. Altasciences unterstützt seine Sponsoren dabei, bessere Arzneimittel zu entwickeln und sie den Patienten schneller zugänglich zu machen.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com