Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Brad, Pitt

Als Markführer im Bereich Kaffeevollautomaten startet De'Longhi im September 2021 die erste internationale Kampagne der Firmengeschichte.

08.09.2021 - 11:32:46

Brad Pitt ist neues Gesicht der Marke De'Longhi – Kaffee, der einen Oscar verdient. Regie: Damien Chazelle. In der Hauptrolle: Brad Pitt.

oder mit dem Podcast „The Soul of Coffee“, De‘Longhi vermittelt Kaffeeliebhabern über verschiedene Plattformen vielschichtiges Wissen über den Prozess der Kaffeeverarbeitung – vom Anbau bis zur perfekten Extraktion. Das wichtigste: Die Seele der Bohnen ergründen und das Optimum aus ihr herausholen, abhängig von Sorte, Röstgrad und invidivueller Präferenz. Deshalb warten der Kaffeevollautomat PrimaDonna Soul und die Siebträgermaschine La Specialista Maestro mit der Bean Adapt Technology auf.

Kaffee mit Barista-Feeling: Die La Specialista-Familie

Die Familie der Siebträgermaschinen wurde im Juni 2021 um die La Specialista Maestro ergänzt. Entwickelt, um die Wissenschaft der Extraktion und die Kunst der Kaffeezubereitung in Balance für höchsten Genuss zu verbinden, ist sie die erste Siebträgermaschine mit der innovativen Bean Adapt Technology. Sie bringt echtes Barista-Feeling nach Hause und macht den Einstieg in die Welt der Siebträgermaschinen frustfrei, denn ihre Funktionen unterstützen Kaffeefans bei den zentralen Schritten der Zubereitung. Die Bean Adapt Technology sorgt für eine optimale Abstimmung der Brühparameter auf die verwendeten Kaffeebohnen und bildet damit die Grundlage für perfekten Kaffeegenuss. Nutzer:innen ermitteln mit ihr den idealen Mahlgrad, die ideale Dosierung und ideale Temperatur, um den Kaffeebohnen jede Nuance ihres Aromas zu entlocken. Für Milchschaum-Fans bietet die La Specialista Maestro gleich zwei Milchsysteme: Das LatteCrema-System für cremigen Milchschaum auf Knopfdruck und eine professionelle Dampflanze, für Fans kreativer Latte Art. Wer weniger braucht ist dem Schwestermodell – der La Specialista Prestigio – gut ausgestattet.

Premium Kaffeegenuss mit der PrimaDonna Soul

Die PrimaDonna Soul vere­int ele­gantes, ital­ienis­ches Design und tech­nol­o­gis­che Inno­va­tion zu

per­fek­tem Kaf­fee­genuss für jeden Geschmack – sie setzt Maßstäbe für Kaf­feevol­lau­to­maten im Premiumbereich, denn sie ist die erste ihrer Art mit Bean Adapt Tech­nol­ogy, die über das Smartphone bedient wird. Mittels Coffee Link ermitteln Nuterz:innen die optimalen Einstellungen für die verwendeten Bohnen, worauf hin sich die die PrimaDonna Soul die wichtigsten Parameter für die Zubereitung elektronisch einstellt, um der Bohne vollen Geschmack zu entlocken. Zusätzlich wartet die Pri­maDonna Soul mit einem großen TFT-Touchdisplay zur kom­fort­ablen Bedi­enung auf. Inte­gri­ert sind zudem Pro­fil­funk­tionen für bis zu fünf Kaf­fee­ge­nießer:innen, die Smart-One-Touch-Funktion, die Kaf­feerezepte nach Häu­figkeit der Zubere­itung sortiert sowie das aus­geze­ich­nete LatteCrema System, für per­fek­ten, cremigen Milchschaum.

Das Video ist auf Youtube unter folgendem Link abrufbar:
https://youtu.be/xFijeOXI6PM

Bildmaterial zum Download gibt es hier oder im Newsroom

Die Nutzungsrechte des Bildmaterials sind auf einen Zeitraum von 12 Monaten beschränkt und enden am 01. September 2022.

Über De’Longhi:

Die italienische De’Longhi Group gehört zu den führenden Unternehmen in der Branche der Elektro-Haushalt-Kleingeräte. Mehr als 8.500 Mitarbeiter erwirtschafteten im Jahr 2020 einen Umsatz von 2,4 Milliarden Euro. Seit 2001 an der italienischen Börse MTA notiert, vertreibt die De'Longhi Group Produkte unter den Marken De'Longhi, Kenwood, Braun, Ariete, Nutribullet und Magic Bullet in mehr als 120 Märkten weltweit. Die britische Kenwood Group gehört seit 2001 vollständig zu De’Longhi und 2012 erwarb De’Longhi von Procter & Gamble die Markenrechte an den Haushaltsgeräten der Traditionsmarke Braun. Jüngst, im Dezember 2020, übernahm das Unternehmen die in den USA ansässige Capital Brand Holding, Inhaberin der Marken Nutribullet und Magic Bullet.

Die De’Longhi Deutschland GmbH beschäftigt in Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main rund 120 Mitarbeiter. Mit führenden Marken in den Geschäftsbereichen Kaffee, Food-Preparation, Klimageräte und Luftbehandlung sowie Bügeln konnte das Unternehmen seinen Umsatz in den letzten Jahren kontinuierlich und 2020 deutlich über Marktniveau steigern. Das Unternehmen vertreibt Premiummarkenprodukte von De’Longhi, Kenwood und Braun und setzt im deutschen Markt auf eine Dreimarkenstrategie aus einer Hand.

Informationen über die Unternehmen der De’Longhi Group sind auf den Websites www.delonghi.com, www.kenwoodworld.com und www.braunhousehold.com abrufbar.

@ businesswire.com