Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

BARC-Studie, Herausforderungen

Alation Inc., der Marktführer bei Datenkatalogen für Unternehmen, hat heute die Ergebnisse einer weltweiten Studie mit dem Titel Leverage Your Data, A Data Strategy Checklist for the Journey to the Data-Driven Enterprise angekündigt, aus der hervorgeht, dass fast jedes Unternehmen datengesteuert sein will, dieses Ziel wegen mangelnder Dokumentation und Datenkenntnis jedoch oft nicht erreicht wird.

24.06.2020 - 01:39:33

BARC-Studie enthüllt größte Herausforderungen auf Weg zu datengesteuertem Unternehmen. Die von Alation in Auftrag gegebene und von Business Application Research Center (BARC) durchgeführte Studie deckt auf, dass eine treibende Kraft auf dem Weg zu einem datengesteuerten Unternehmen die erfolgreiche Implementierung eines Datenkatalogs ist, der aktive Beiträge und die Mitarbeit von geschäftlichen Nutzern anregt.

von Dresner Advisory Services die höchste Bewertung bei Datenkatalogen. Alation wurde zudem in der Forrester Wave for Machine Learning Data Catalogs als führend ausgezeichnet, im Magic Quadrant for Metadata Management Solutions von Gartner dreimal als führend erwähnt und von Gartner Peer Insights zum Customer’s Choice for Metadata Management Solutions gewählt.

Um eine Kopie der Studie Leverage Your Data, a Data Strategy Checklist for the Journey to the Data-Driven Enterprise herunterzuladen, klicken Sie bitte hier.

Um mehr über die Studie zu erfahren, registrieren Sie sich für die BARC Launch Party: How do Companies Find, Understand and use Trusted Data for Analytics? am 25. Juni 2020, die zu zwei verschiedenen Zeiten stattfindet, einmal um 9:00 Uhr CEST sowie um 17:00 Uhr CEST.

Um zu erfahren, wie Kunden für Data Governance auf Alation zurückgreifen, registrieren Sie sich für unser kommendes Webinar mit Bob Seiner, Verfasser von Non-Invasive Data Governance, und dem Alation-Kunden Riot Games am 7. Juli 2020.

Über Alation

Alation ist ein Wegbereiter auf dem Markt für Datenkataloge und leitet die Weiterentwicklung des Datenmanagements auf dem Weg zu einer Datenkultur an. Kunden von Alation nutzen den Datenkatalog als Plattform für die Suche nach und Erkennung von Daten, Data Governance, Datenverwaltung, Analytik und digitale Transformation. Mit einer leistungsstarken Behavioral Analysis Engine, eingebetteten Möglichkeiten für gemeinschaftliches Arbeiten und offenen Schnittstellen bietet Alation eine Plattform, die eine Vielfalt an Data-Intelligence-Lösungen unterstützt, indem maschinelles Lernen mit menschlichen Erkenntnissen kombiniert wird, um die anspruchsvollsten Aufgaben im Datenmanagement anzugehen. Bereits nahezu 200 Organisationen verlassen sich auf Alation zur Förderung ihrer Datenkultur und zur Verbesserung ihrer Entscheidungsfindungsprozesse, darunter AbbVie, DraftKings, Exelon, Finnair, Genentech, GoDaddy, Marks & Spencer, MercadoLibre, Münchener Rück, New Balance, New Relic, Pfizer, Scandinavian Airlines, Scout24 und US Foods. Alation hat seinen Hauptsitz im Silicon Valley und wird von Costanoa Ventures, Data Collective Venture Capital, Icon Ventures, Sapphire Ventures und Salesforce Ventures finanziert. Weitere Informationen finden Sie unter alation.com.

Über BARC

BARC (Business Application Research Center) ist eine europaweit führende Analystenfirma für Unternehmenssoftware, die sich auf Daten, Business Intelligence (BI) und Analytics, Enterprise Content Management (EC) und Customer Relationship Management konzentriert. Gegründet wurde sie 1999 als Spin-off des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftsinformatik an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg. Heute verbindet BARC empirische und theoretische Forschung, Fachexpertise und Praxiserfahrung inklusive des Austauschs mit allen Marktteilnehmern. Weitere Informationen finden Sie unter www.barc-research.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com