Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Airship, Journeys

Airship, der Spezialist für Customer-Engagement-Lösungen, präsentiert heute Airship Journeys: Eine neue visuelle Schnittstelle, mit der Kundenbindung für Marketer deutlich einfacher und effektiver wird.

18.11.2019 - 15:07:26

Airship Journeys revolutioniert kanalübergreifendes Marketing im mobilen Zeitalter. Airship Journeys kombiniert die Leistungsfähigkeit visueller Sequenzierung und kanalübergreifender Kommunikation mit übersichtlichem Performance-Monitoring. So haben Marketer die Möglichkeit, Customer Engagement Flows mit wenigen Klicks zu erstellen, zu verwalten und anzupassen. Mithilfe der mobilen Echtzeitdaten von Airship sowie prädiktiver KI und Machine Learning (ML) können Marketer ihre Daten und Modelle jetzt schneller nutzen, um Multi-Channel-Sequenzen zu erstellen, die sowohl Kampagnen-Ergebnisse, als auch Kundenerfahrungen verbessern.

die höchsten Produktbewertungen in allen drei Use Cases – einschließlich der Anwendungsfälle „Acquisition“, „Engagement“ und „Retention“. Im Gartner Magic Quadrant for Mobile Marketing Platforms erreichte Airship 2019 die höchste Platzierung aufgrund seiner Praxistauglichkeit und die vollständig durchdachte Vision, die der Lösung zugrunde liegt.

Gartner Disclosure

Gartner unterstützt keine Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in seinen Research-Publikationen dargestellt sind, und empfiehlt Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Bewertungen oder anderen Bezeichnungen auszuwählen. Gartner Research-Publikationen bestehen aus den Meinungen der Forschungsorganisation von Gartner und sind nicht als Tatsachenaussagen zu verstehen. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien in Bezug auf diese Forschung ab, einschließlich aller Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über Airship

Marketing- und Digital Experience-Teams bei Tausenden der weltweit renommiertesten Unternehmen verlassen sich auf die Customer-Engagement-Plattform von Airship, um tiefgründige Verbindungen zu Kunden herzustellen, indem sie relevante, orchestrierte Botschaften auf jedem Kanal liefern.

Airship wurde 2009 als Pionier im Bereich der Push-Benachrichtigungen gegründet und bietet Marken heute die Nutzerdaten, Engagement Channel, KI-Orchestrierung und Dienstleistungen, die sie benötigen, um Push-Benachrichtigungen, E-Mails, SMS, In-App-Nachrichten, Mobile Wallet Cards und mehr, im richtigen Moment an die richtige Person zu senden – Vertrauen aufzubauen, Engagement zu fördern, Maßnahmen voranzutreiben und Mehrwert zu schaffen.

Weitere Informationen zu unserer Customer-Engagement-Plattform finden Sie auf unserem Blog, oder folgen Sie uns auf Twitter, LinkedIn und Facebook.

@ businesswire.com