Adverity, eine führende Plattform für Marketing-Data-Intelligence, wurde im G2-Bericht Frühling 2021 zum wiederholten Mal als einer der fünf führenden Anbieter von ETL-Tools und Datenvisualisierungssoftware ausgezeichnet.
23.03.2021 - 16:05:44Adverity behauptet sich erneut als Momentum Leader im G2-Bericht Frühling 2021
Adverity wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Wien sowie Niederlassungen in London und New York.
###
Über Adverity
Adverity ist eine intelligente Marketing Analytics Plattform, die darauf spezialisiert ist datengetriebenen Marketingfachleuten bessere Entscheidungen zu ermöglichen und die Marketingperformance spürbar zu verbessern – und das schneller und einfacher. Adverity wandelt isolierte Daten in umsetzbare Erkenntnisse um und vereinfacht die Darstellung des Return on Investment von Multichannel-Kampagnen.
Unsere Anbieter-unabhängige End-to-End-Plattform automatisiert die Datenintegration aus hunderten verschiedenen Quellen und liefert einen zentralisierten Überblick der Marketingleistung im gesamten Unternehmen. Dank leistungsstarker Datenvisualisierungen und Augmented Analytics gibt Adverity einheitliche und umfassende Einblicke über ihre Marketingaktivitäten, beschleunigt die Entscheidungsfindung und deckt die wahren Echtzeit-Potenziale auf, um Ihr Wachstum zu stärken.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20210323005821/de/