ADC, Therapeutics

ADC Therapeutics kündigt Abstracts an, die auf der 10. Jahrestagung der Society of Hematologic Oncology präsentiert werden

22.09.2022 - 07:58:36

ADC Therapeutics kündigt Abstracts an, die auf der 10. Jahrestagung der Society of Hematologic Oncology präsentiert werden. ADC Therapeutics SA (NYSE: ADCT) gab heute bekannt, dass Abstracts zu ZYNLONTA® (Loncastuximab-Tesirin-Lpyl) und Camidanlumab-Tesirin (Cami) für die Präsentation auf der 10. Jahrestagung der Society of Hematologic Oncology (SOHO 2022) angenommen wurden, die vom 28. September bis 1. Oktober 2022 in Houston, Texas/USA stattfindet.

und LinkedIn.

ZYNLONTA® ist eine eingetragene Marke von ADC Therapeutics SA.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

@ businesswire.com