1WorldSync, Kolummne

Fast die Hälfte der internationalen Händler und Lieferanten haben aufgrund von Herausforderungen im Omni-Channel Retail mindestens eine Million US-Dollar an Umsatz verloren

10.04.2017 - 08:03:24

GNW-News: Fast die Hälfte der internationalen Händler und Lieferanten haben aufgrund von Herausforderungen im Omni-Channel Retail mindestens eine Million US-Dollar an Umsatz verloren

Eine neue Studie von 1WorldSync deckt wichtige Herausforderungen auf, denen sich

Händler und Lieferanten beim Omni-Channel Retail gegenübersehen, und bietet

Einblicke in Lösungsvorschläge

LAWRENCEVILLE, New Jersey, 10. April 2017 (GLOBE NEWSWIRE)  Die Erfordernisse

des heutigen weltweiten Handels stellen für Händler und Lieferanten eine

unglaubliche Herausforderung dar. Durch die weitere Ausdehnung des weltweiten E-

Commerce-Handels, der sich auf 1,9 Billionen USD beläuft, stehen Unternehmen vor

der Schwierigkeit, den Omni-Channel Retail erfolgreich über Kontinente,

Lieferketten und Softwaresysteme hinweg zu gestalten, und verlieren

infolgedessen Umsätze. Einige zweifeln sogar am Wert, in diese Fähigkeiten zu

investieren.

Tatsächlich sprechen laut dem Bericht Charting Course for Global Commerce von

1WorldSync, der heute veröffentlicht wurde, 53 Prozent der Händler und

Lieferanten von einer Wissenslücke in ihren Unternehmen, wenn es darum geht, die

Mehrwerte des Omni-Channel Retails zu erkennen.

Um die Herausforderungen und Chancen besser zu verstehen, die sich ergeben, wenn

man sich im heutigen Umfeld des Multi-Channel-Vertriebs bewegt, hat 1WorldSync,

das führende Multi-Enterprise-Produktinformationsnetzwerk, 400 Händler und

Lieferanten aus Europa und den USA befragt, die mehr als 500 Millionen USD

Jahresumsatz erzielen. Die Umfrage ergab, dass Händler und Lieferanten nicht auf

die kanalübergreifenden Anforderungen der heutigen Kunden vorbereitet sind, und

obwohl es eindeutige Marktführer gibt, hat kein Unternehmen seinen Multi-

Channel-Commerce perfektioniert.

Händler und Lieferanten sehen sich bei der Handhabung des Omni-Channel Retails

großen Hindernissen gegenüber

Die wichtigsten Ergebnisse lassen darauf schließen, dass eine Mehrheit der

Händler und Lieferanten nicht in vollem Umfang darauf vorbereitet ist, den

vielfältigen Anforderungen moderner Kunden gerecht zu werden. "Channel

Readiness" ist ein signifikantes Ringen in der gesamten Lieferkette, da sich der

E-Commerce weiterentwickelt. Weitere wichtige Daten sind:

* Zukünftige Investitionspläne gehen nicht auf die aktuelle Schwäche beim E-

Commerce ein: 45 Prozent der Händler und Lieferanten haben aufgrund von

Herausforderungen im Omni-Channel Retail mehr als eine Million USD an Umsatz

und 13 Prozent haben mehr als drei Millionen USD verloren.

* Mangel an Content-Lösungen hemmt den Erfolg: Die Hälfte der Händler und

Lieferanten arbeiten nicht mit einem Drittanbieter für die Bereitstellung

von Inhalten zusammen, was ihre Fähigkeit schmälert, Produktinhalte kanal-

und plattformübergreifend bereitzustellen.

* Händler hinken hinterher, wenn es um Omni-Channel Retail geht: 51 Prozent

der Händler unterstützen den mobilen Handel nicht und 80 Prozent integrieren

das Produktinformationsmanagement nicht über das Internet, Mobilgeräte,

Anwendungen und Ladengeschäfte hinweg.

"In der dynamischen Welt des digitalen Handels sehen sich Händler und

Lieferanten bedeutenden Problemen gegenüber, wenn sie ihre Chancen innerhalb der

unterschiedlichen Kanäle und Regionen wahrnehmen möchten. Durch die

Weiterentwicklung in diesem Bereich gibt es mehr Verordnungen, die man

einzuhalten hat, mehr Kanäle, auf denen man präsent sein muss, und mehr Partner

zum Handeln als je zuvor", sagte Nihat Arkan, CEO von 1WorldSync. "Bevor beide

Seiten der Einzelhandelsgleichung den Omni-Channel-Commerce wirklich beherrschen

können, müssen sie sicherstellen, dass ihre digitalen Investitionen ihre

aktuellen Herausforderungen in Betracht ziehen."

Marktführer weisen den Weg in die Zukunft

Während viele Händler und Lieferanten mit verschiedenen Aspekten des

Einzelhandels zu kämpfen hatten, gibt es eindeutige Lektionen, die man von den

Marktführern lernen kann, die als Unternehmen, die 51 Prozent oder mehr ihrer

Umsätze online erzielen, definiert werden. Unternehmen, die von diesen

Marktführern lernen und ihre E-Commerce-Fähigkeiten auf den neuesten Stand

bringen möchten, sollten diese Aktionen in den Vordergrund stellen:

* Jetzt in Omni-Channel Retail investieren: 65 Prozent der Marktführer haben

im letzten Jahr mehr als 30 Prozent ihres Handelsbudgets auf die Erweiterung

des digitalen und mobilen Handels verwendet. Heute können 73 Prozent der

Marktführer im Handel den mobilen Handel vollständig betreiben. Dies sind

fast 20 Prozent mehr als die Nachzügler im Markt. Investitionen in diesem

Bereich helfen kurz- und langfristig.

* Zusammenarbeit mit einem Drittanbieter für die Bereitstellung von Inhalten:

Achtzig Prozent der Marktführer nutzen einen Drittanbieter für die

Bereitstellung von Inhalten, was zweifellos ein Grund ist, warum es bei

dieser Gruppe eine größere Transparenz zwischen den Handelspartnern gibt.

* Migrieren in die Cloud: 95 Prozent der führenden Lieferanten verwenden ein

Produktinformationssystem, das den Online-Verkaufsvorgang vereinfacht und

die Effizienz der Lieferkette verbessert.

"Unternehmen, die frühzeitig Einzelhandelstechnologien einsetzen, die den Omni-

Channel Retail effizienter gestalten und optimieren, sind zu klaren Marktführern

geworden", führte Arkan aus. "Aufgrund der Breite und des Umfangs des heutigen

E-Commerce-Umfelds müssen das Verwalten von Produktinhalten und gleichzeitige

Investitionen in eine Infrastruktur, die sich an zukünftige Markterfordernisse

anpassen kann, für jedes Unternehmen in diesem Bereich eine Hauptpriorität sein.

Die wichtigste Lektion für den Rest des Marktes besteht darin, dass sich

Investitionen in Technologie, die Daten zentralisiert und Händler sowie

Lieferanten in die Lage versetzt, sich besser zu vernetzen, auszahlen."

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.1worldsync.com.

Über 1WorldSync

1WorldSync ist der führende Anbieter von Lösungen für Produktinhalte, der es

mehr als 25.000 Unternehmen weltweit in mehr als 60 Ländern ermöglicht, Kunden

und Verbrauchern authentischen, vertrauenswürdigen Inhalt zur Verfügung zu

stellen, was neue Möglichkeiten bei Kaufentscheidungen und Entscheidungen in

Bezug auf Wellness und Lifestyle eröffnet.

Mit seinen Lösungen, Technologieplattformen und Expertendiensten bietet

1WorldSync Lösungen an, die den unterschiedlichen Erfordernissen seiner Kunden

Rechnung tragen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.1worldsync.com.

Rachel Gulden

312.267.0530

rachel.gulden@walkersands.com

This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.

The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.

Source: 1WorldSync via GlobeNewswire

http://www.1worldsync.com/

@ dpa.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!