Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

LafargeHolcim, CH0012214059

ZÜRICH - Der schweizerische Baustoffkonzern LafargeHolcim erwägt Insidern zufolge einen Verkauf des Brasilien-Geschäfts.

21.04.2021 - 14:08:30

Kreise: LafargeHolcim prüft Verkauf des Brasilien-Geschäfts. Das Unternehmen habe die Banco Itau BBA mit der Beratung für eine mögliche Transaktion beauftragt, der die Sparte mit bis zu 1,5 Milliarden US-Dollar (1,25 Mrd Euro) bewerten könnte, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Mittwoch unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen. Damit würde Konzernchef Jan Jenisch seine Strategie fortsetzen, Randbereiche zu verkaufen, um die Verschuldung zu senken.

@ dpa.de