Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
BMW, DE0005190003

WOODCLIFF LAKE - Der Autobauer BMW hat im Januar in den USA von seiner Stammmarke weniger Fahrzeuge abgesetzt als im entsprechenden Vorjahreszeitraum.

01.02.2019 - 21:16:24

BMW verkauft im Januar in den USA weniger Fahrzeuge - Aber optimistisch für 2019. Die Verkäufe seien um 4,8 Prozent auf 18 102 Fahrzeuge gesunken, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Angesichts einiger Modellwechsel sei sei der leichte Rückgang erwartet worden, sagte BMW-of-North-America-Chef Bernhard Kuhnt laut Mitteilung. Im Gesamtjahr rechne man daher mit einem ähnlichen Wachstum wie in 2018.

@ dpa.de