Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Qualtrics, US7476011025

WALLDORF / PROVO - Der deutsche Softwaregigant SAP oder des Essensauslieferers Doordash in den vergangenen Wochen extrem gut über die Bühne gegangen.

29.12.2020 - 09:34:28

IPO/ROUNDUP: SAP konkretisiert Börsenpläne für US-Tochter Qualtrics. SAP-Anleger begrüßten denn auch die ersten Details zum Börsengang von Qualtrics, nachdem SAP im Sommer die für die Experten damals eher überraschenden Pläne bekannt gegeben hatte.

attackieren, der bei Software für den Vertrieb und das Kundenmanagement die Nase vorn hat.

In der Pflichtmitteilung legte Qualtrics offen, dass der Finanzinvestor Silver Lake am 23. Dezember zugestimmt hat, für 550 Millionen Dollar in einer Privatplatzierung Qualtrics-Aktien zu kaufen. Die Hälfte erwirbt Silver Lake zum Preis des Börsengangs, den Rest für 21,64 Dollar pro Aktie.

@ dpa.de