Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Instone Real Estate, DE000A2NBX80

Vorstände des Immobilienentwicklers Instone Real Estate verlängern ihre Verträge

01.09.2021 - 08:36:28

Vorstände des Immobilienentwicklers Instone Real Estate verlängern ihre Verträge. ESSEN - Die Vorstandsmitglieder des Immobilienentwicklers Instone Real Estate haben alle ihre Verträge verlängert. Das Gremium habe Unternehmenschef Kruno Crepulja und Vorstandsmitglied (COO) Andreas Gräf vorzeitig für eine zweite Amtszeit bis zum 31. Dezember 2025 bestellt, teilte Instone Real Estate am Mittwoch in Essen mit. Die Laufzeit der bisherigen Verträge der beiden seit 2017 amtierenden Vorstände wären Ende 2021 ausgelaufen. Zudem sei der Vertrag mit Foruhar Madjlessi als Finanzchef des im SDax notierten Immobilienentwicklers bis Ende 2022 verlängert worden.

Instone Real Estate war aus der Fusion der ehemaligen Hochtief-Tochter Formart und der Leipziger GRK-Holding entstanden. Das Unternehmen entwickelt und verkauft Wohnimmobilien vor allem in den deutschen Metropol-Regionen.

@ dpa.de