Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Slack Technologies, US83088V1026

SAN FRANCISCO - Der Bürokommunikationsdienst Slack ist am ersten Arbeitstag des neuen Jahres durch eine Störung stundenlang lahmgelegt worden.

04.01.2021 - 19:59:30

Störung bei Bürokommunikationsdienst Slack. Nutzer hatten unter anderem Probleme, sich anzumelden und Nachrichten zu senden. Der Ausfall begann am Montagnachmittag europäischer Zeit - als in den USA vielerorts der Arbeitstag begann. Die Ursachen blieben zunächst unklar. Erst mehr als zwei Stunden nach Auftreten der ersten Probleme teilte Slack mit, dass der Betrieb zumindest teilweise wieder hergestellt worden sei.

will sich die im Dezember angekündigte Übernahme rund 28 Milliarden Dollar kosten lassen.

@ dpa.de