Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

SCHNEIDER ELECTRIC, FR0000121972

RUEIL-MALMAISON - Der französische Elektrokonzern Schneider Electric am Mittwoch in Rueil-Malmaison bei Paris mitteilte.

27.10.2021 - 07:59:30

Schneider Electric wächst stärker als gedacht - Prognose bestätigt. Währungsschwankungen sowie Zu- wie Verkäufe von Unternehmensteilen herausgerechnet war das ein Plus von 8,8 Prozent, Analysten hatten mit etwas weniger gerechnet.

"Wir arbeiten weltweit weiter in einem zunehmend eingeschränkten Lieferketten-Umfeld", sagte Vorstandschef Jean-Pascal Tricoire. Das habe für Engpässe und höhere Kosten bei Material und Fracht gesorgt. Dennoch bestätigten die Franzosen ihre Jahresprognose. Ergebniszahlen legt das Unternehmen wie in Frankreich üblich nur halbjährlich vor.

@ dpa.de